Saarland MU Treffen im Saarland

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo ihr lieben,

wir in Trier bekommen das irgendwie nicht hin mit einem Treffen aber hätte mal wieder Lust auf eines in meiner Umgebung. Im Saarland bin ich schnell und daher wollt ich mal fragen ob hier Interesse besteht :)
 
Fast komplett übersehen...

So ein Mist, gestern war ja eines unserer Treffen, aber Ihr seid natürlich immer eingeladen und gerne gesehen! Das nächste Treffen findet, so es denn überhaupt stattfindet, in einer anderen Location als gewohnt statt. Der Termin wird wie immer der letzte Donnerstag bleiben (also 27.12.2007). Ich halte unsere Gruppe und auch weitere interssierte hier und auf unsere Homepage auf dem laufenden!

Gruß
Mirko
 
Das ist gut, habs leider nicht geschafft zu kommen. Mal sehn wies im Dezember ausschaut. Habs Thema auf alle Fälle abonniert ;)
 
Zwischeninfo

Hallo,

eben habe ich eine eMail aus der PalmUser Group bekommen. Sie haben für uns mit, wie im letzten Jahr, in Saarlouis Roden einen Tisch bestellt. Hier könnt' Ihr Euch weiter informieren!

Also: 27.12.2007 ab 18:00 Uhr im Hotel Jungmann, anstatt wie sonst im Glühwürmchen (haben zwischen den Tagen zu)

Bye
Mirko
PS: Guck mal im UserForum unter Saarland bei "Dezember Treffen 2007" nach, dort werden die eventuellen Änderungen erscheinen!
 
Auch hier noch die Bestätigung für unser Treffen

Wie oben beschrieben, findet es an genannter Örtlichkeit statt!

Gruß
Mirko
 
Zurück
Oben Unten