MU-T auf der Apple Expo in Paris 20-24.09.05

Nein ich meinte eigentlich eine Internet-Adresse... :D
 
Wie macht ihr das eigentlich mit Übernachtung usw.? Anreise mit dem Auto wäre kein Problem, nur suche ich noch eine preiswerte Möglichkeit 2-3 Tage unterzukommen. Habt ihr ein paar Tipps? Bin auch am überlegen für 200,- EUR eine 4-tägige Busreise zu buchen - da wäre ja alles mit drin.
 
Keynote Badge abzugeben...

Ich hätte hier noch ein Visitor Badge mit Zugangsberechtigung zur Keynote abzugeben, da ich terminlich verhindert bin. Die Keynote dürfte inzwischen ausgebucht sein. Wer also hin will und noch kein Badge hat, kann mir ja eine PN schicken. Die erste PN erhält den Zugang.
 
Hallo zusammen,

bin auch am überlegen zur keynote zu gehen. Zugfahrt würde 91€ kosten. 4 Stunden Fahrtzeit aus Köln.
 
die Keynote beginnt um 10Uhr ...

@ALL gibt es ein Treffpunkt für das MU-T im Paris ???

byE Steffen
 
Ich habe das hier zwar angefangen werde aber leider nicht dabei sein können :(
 
marco312 schrieb:
Ich habe das hier zwar angefangen werde aber leider nicht dabei sein können :(

Du wirst ja wohl am Freitag brav im Maybach aufkreuzen, gelle?! :D
 
superspike schrieb:
Du wirst ja wohl am Freitag brav im Maybach aufkreuzen, gelle?! :D
Selbstverständlich werde ich das, habe dort eben zu Mittag gegessen. Wollte eigentlich heute nach Paris gefahren sein aber mir ist die Arbeit dazwischen gekommen. :p
 
ja ich war dort, war schon nett, aber ohne die keynote einfach nicht das selbe und nicht sooo spannend! aber trotz allem einige nette sachen gesehen und auch wieder einiges von paris in nicht ganz 1,5 tagen :D
 
Zurück
Oben Unten