MU-Postkette-Thread, No. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karijini

Hallo Freunde des Posthorns und die, die es noch werden wollen! :)

Wie vielen von Euch bekannt ist, gibt es eine MacUser-Postkette, wobei ein Apple-Paket mit reichlich brauchbarem und unbrauchbarem Inhalt von User zu User geschickt wird.
Initiiert wurde die Postkette von Pamela, weitergeführt wurde sie von grooveboxxer.
Nach demokratischer Abstimmung wurde ich zum neuen Wächter des Pakets berufen. :D

Die Regeln der MU-Postkette sind einfach:


so, und da weitere Fragen und Krisen aufgetaucht sind, zitiere ich mich selbst

groove schrieb:
ich befehle:

Paket muss geöffnet sein, Bild muss in die Galerie, sonst werd ich böse!
kari schrieb:


also, weiter gehts!

Hier das Paket:
[/quote]


Aktuell:

Hier die aktuelle Reiseroute des Pakets:



Hier die bisherigen Teilnehmer der Kette (auf den Namen klicken und ihr kommt zu den Bildern der Pakete):

und es ist ja bekanntlich auch ein Reiseführer durch die MU-Welt unterwegs, den Inhalt kann man sich dann hia und aber auch hia anschauen.
_______________________________

Ich bin bemüht, den Start-Beitrag immer auf dem Laufenden zu halten und zu aktualisieren, wenn das Paket einen neuen User gefunden hat, so dass Ihr seht, wie der Stand der Dinge ist.
Habt's Ihr Fragen?

...

Na, schon heiß drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:

kari schön das du es machst......

ansonsten wittere ich hier klüngel!! :suspect: ;)
 
Hallo, neuer Wächter des Päckleins! :)
 
:upten: super! :xsmile:

aber als wächter des threads bist du wirklich zum zeitnahen versenden angehalten :mad: sost bist du ein schlechtes vorbild!
 
Gratuliere, Karijini, zum neuen MU-Paket-Wächterdasein! :cake:

Die Karte ist inzwischen leider sehr unübersichtlich :noplan:
Vorschlag: Wäre es nicht eine Hilfe, wenn neben den Ortspunkten die Namen der Empfänger oder aber der Orte selbst stünden? :kopfkratz:
Mal so als Anregung... :D
 
Ja, ich werde die Karte diese Woche überarbeiten, die Punkte und die Pfeile etwas verkleinern z. B.
Die Idee mit den Nicknames neben den Punkten hatte ich auch. :)
 
Achtung, Achtung! :nervi: Ein Paket geht sehr bald wieder auf Reisen!

Möge die Macht mit Euch sein!


Edith hat die Karte etwas angepasst. Ich hoffe, Euch gefällt es. ;)
 
ich werde hier alles fleissig beobachten um dann hier zu schreien :jaja:
 
kari... die neue karte ist klasse !!!! :upten:

@ eagel... ich würds eher in der galerie probieren...;)
 
sehr schön! deutlich übersichtlicher :)
 
Wenn ich jetzt nicht mal langsam drankomme, dann… dann… ja dann…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten