MU PhotoContest Juni - "Es liegt was in der Luft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
Das Thema für den Juni-Contest lautet:

"Es liegt was in der Luft"
(Vorschlag von tridion)

ACHTUNG:
Als Preis für den Sieger sponsert mario.dingethal einen Leinwanddruck in Grösse 60x40cm.
Besten Dank!


BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN

Einsendeschluss ist Freitag, 17. Juni 2011, 20:00Uhr

MITMACHEN: zum MU PhotoContest

Ich wünsch allen Teilnehmern (JEDER DARF!) viel Erfolg bei der Bildersuche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux und blackeyes

mario.dingethal

unregistriert
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
485
leinwanddruck inkl. spannen auf keilrahmen und versand natürlich.
hoffe, es gewinnt nicht wieder ein schweizer oder insulaner *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli, Fotostudio und minilux

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
jaja, ich habe die Anspielung verstanden :) Danke trotzdem!
Ich werde mir Mühe geben, nicht zu gewinnnen :D
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Wenn Du wieder so ein schlechtes Bild einreichst, sollte Dir das nicht schwer fallen!


:hehehe:
 

tridion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
Hoffentlich kommen viele unterschiedliche Interpretationen des Themas! Ich weiß nicht mal, ob ich selbst was Passendes habe :rotfl:
 

april

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
242
"Es hängt was in der Luft" wäre leichter.


:hehehe:
 

tridion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
dann könnte man das Thema nicht mehr im übertragenen Sinn interpretieren. ;)
 

tridion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
Achtung - nur noch 2 Tage Zeit zum Hochladen!
daß sich dann keiner beschwert, er wäre wieder zu spät gekommen. :cool
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
So, habe mal ein Foto eingesendet. Es ist die erste Teilnahme. Hoffe es folgen noch mehrere von mir, mit etwas besseren Fotos ;)

Viel Erfolg an alle
 

iiT06

unregistriert
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
383
Puh, hätt ich fast verschlafen, eben eingeschickt!
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Hab grad gesehen, dass die Regeln etwas entschärft wurden. Nun gibt es keine Einschränkungen mehr für die Bearbeitung? War schon mal anders, richtig?

Mit was bearbeitet Ihr Euer Foto? Aperture, Lightroom, Pixelmator?

Habe meins eben ohne eine Bearbeitung hochgeladen. Hatte es zu spät gesehen, bzw hätte außer iPhoto auch nicht das richtige Werkzeug gehabt :)
 

tridion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
Oh, da ist ja richtig Bewegung ins Geschehen gekommen :eek: :D

@fjordschritt:
Bearbeitung durfte ja immer sein, nur eben nicht nicht als Veränderung des Bildes (ausgenommen SW-Wandlung). Jetzt sind auch gröbere Einschnitte erlaubt.

Ich bearbeite mit Lightroom und Elements ... allerdings ohne Verfremdung, sondern nur das Allernotwendigste (Gradation, Schärfung, bei Digital ab und zu SW ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.321
wenn du dein Bild noch bearbeiten möchtest, kannst du dies tun und es vor dem Einsendeschluss nochmals hochladen... ich werde dann nur das neue freischalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben