MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait"

Diskutiere das Thema MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Ja aber wie gesagt, "ausdrucksstark" waren aber eh die meisten nicht, von sogesehen seh ich da kein Problem.:noplan:
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Sieht man mal von den Nicht-Portraits ab, ist der Begriff "ausdrucksstark" relativ: der eine versteht darunter eine "ausdrucksstarke" Bearbeitung, der andere die Ausdrucksstärke, die von innen kommt.
     
  3. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    :crack: :thumbsup:
     
  4. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Wegen der Nicht-Portraits: ich denke, manche wollten gerne mitmachen, haben sich aber einfach nicht getraut, ein Portrait einzustellen, wegen der Persönlichkeitsrechte.
     
  5. Jock-l

    Jock-l Mitglied

    Beiträge:
    1.049
    Medien:
    23
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    24.10.2007
    Oder der Aufgabenstellung wegen, expressiv Portrait ist nicht mal ebenso nebenbei aufgenommen, das arbeitet man schon heraus ...
     
  6. Wildwater

    Wildwater Mitglied

    Beiträge:
    11.158
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Also ich fand die Fliege sehr ausdrucksstark. :cool:

    ww
     
  7. mario.dingethal

    mario.dingethal unregistriert

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir… Dein Wunschbild für die Leinwand an mich :)
     
  8. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    883
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich bedanke mich ganz herzlich fuer die Bewertung meines Fotos und freue mich ueber die gute Plazierung :)
     
  9. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.918
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Eigentlich bin ich erschüttert, wie scheuklappensichtig viele Themen, auch dieses aktuelle, kommentatorisch aufgefasst werden.

    Und das in einem Forum, das sich irgendwann einmal dem ThinkDifferent verschrieben hat(te).

    Wenn ein Foto nicht gefällt, gibt man keine Punkte. Basta.
    Wer nicht einsieht, daß Fliegen, Puppen oder Brunnenfiguren Antlitze besitzen, kann das ja so halten. Aber andere Einsendungen, die ja sicher auch eine Idee oder Vorstellung verfolgten, abzubügeln, finde ich schwach.
     
  10. WIKI....

    Ein Porträt (v. frz. portrait) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen.
    Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen.
    Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person, jedoch nicht typischerweise.......

    :)

    shit, neben mir steht ja mein hund alex, somit thema verfehlt !

    nachdem wir ja auch schon ein siegerbild haben, welches nicht vom teilnehmer selber stammte,
    war ich auch so frei und hab ein foto meines opas eingereicht :)

    danke für die 14 p.
     
  11. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Ich sagte doch, ich sehe da kein Problem.


    :crack:

    Ist das denn der kleine buzo?
     
  12. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    883
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich selbst bin nicht auf dem Foto abgelichtet aber ich habe es selbst abgelichtet. Mein Opa war da nicht beteiligt. :)
     
  13. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Weil du mich schon nennst, buzo - ich habe tatsächlich kurz (aber auch nur ganz kurz) darüber reflektiert, mein absolutes Lieblingsportrait zu nehmen - aber das ist wieder nicht von mir. Und einmal Fremdbild (naja, fast - war ja Familie) reichte. ;) Immerhin habe ich ja selbst auch Portraits.
    http://www7.pic-upload.de/28.12.11/xcml6wdx1hq.jpg
     
  14. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    gelöscht - war seltsamerweise doppelt ...
     
  15. ..das gefällt mir :)

    lunde´s portrait ist ein würdiges portraitbild :jaja:

    es ist nicht leicht zu bewerten, wenn man die teilnehmer schon vorher an ihren fotografischen ergüssen kennt :hehehe:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...