MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait"

Diskutiere das Thema MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosDosos

LosDosos Mitglied

Ja aber wie gesagt, "ausdrucksstark" waren aber eh die meisten nicht, von sogesehen seh ich da kein Problem.:noplan:

2. tridion

tridion Mitglied

Sieht man mal von den Nicht-Portraits ab, ist der Begriff "ausdrucksstark" relativ: der eine versteht darunter eine "ausdrucksstarke" Bearbeitung, der andere die Ausdrucksstärke, die von innen kommt.

3. LosDosos

LosDosos Mitglied

:crack: :thumbsup:

4. tridion

tridion Mitglied

Wegen der Nicht-Portraits: ich denke, manche wollten gerne mitmachen, haben sich aber einfach nicht getraut, ein Portrait einzustellen, wegen der Persönlichkeitsrechte.

5. Jock-l

Jock-l Mitglied

Medien:
    23
    Oder der Aufgabenstellung wegen, expressiv Portrait ist nicht mal ebenso nebenbei aufgenommen, das arbeitet man schon heraus ...

6. Wildwater

Wildwater Mitglied

Also ich fand die Fliege sehr ausdrucksstark. :cool:

ww

7. mario.dingethal

mario.dingethal unregistriert

Herzlichen Glückwunsch auch von mir… Dein Wunschbild für die Leinwand an mich :)

8. lundehundt

lundehundt abgemeldet

ich bedanke mich ganz herzlich fuer die Bewertung meines Fotos und freue mich ueber die gute Plazierung :)

9. rpoussin

rpoussin Mitglied

Eigentlich bin ich erschüttert, wie scheuklappensichtig viele Themen, auch dieses aktuelle, kommentatorisch aufgefasst werden.

Und das in einem Forum, das sich irgendwann einmal dem ThinkDifferent verschrieben hat(te).

Wenn ein Foto nicht gefällt, gibt man keine Punkte. Basta.
    Wer nicht einsieht, daß Fliegen, Puppen oder Brunnenfiguren Antlitze besitzen, kann das ja so halten. Aber andere Einsendungen, die ja sicher auch eine Idee oder Vorstellung verfolgten, abzubügeln, finde ich schwach.

10. WIKI....

Ein Porträt (v. frz. portrait) ist ein Gemälde, eine Fotografie, eine Plastik oder eine andere künstlerische Darstellung einer oder mehrerer Personen.
    Die Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen.
    Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person, jedoch nicht typischerweise.......

:)

shit, neben mir steht ja mein hund alex, somit thema verfehlt !

nachdem wir ja auch schon ein siegerbild haben, welches nicht vom teilnehmer selber stammte,
    war ich auch so frei und hab ein foto meines opas eingereicht :)

danke für die 14 p.

11. LosDosos

LosDosos Mitglied

Ich sagte doch, ich sehe da kein Problem.

:crack:

Ist das denn der kleine buzo?

12. lundehundt

lundehundt abgemeldet

ich selbst bin nicht auf dem Foto abgelichtet aber ich habe es selbst abgelichtet. Mein Opa war da nicht beteiligt. :)

13. tridion

tridion Mitglied

Weil du mich schon nennst, buzo - ich habe tatsächlich kurz (aber auch nur ganz kurz) darüber reflektiert, mein absolutes Lieblingsportrait zu nehmen - aber das ist wieder nicht von mir. Und einmal Fremdbild (naja, fast - war ja Familie) reichte. ;) Immerhin habe ich ja selbst auch Portraits.
    http://www7.pic-upload.de/28.12.11/xcml6wdx1hq.jpg

14. tridion

tridion Mitglied

gelöscht - war seltsamerweise doppelt ...

15. ..das gefällt mir :)

lunde´s portrait ist ein würdiges portraitbild :jaja:

es ist nicht leicht zu bewerten, wenn man die teilnehmer schon vorher an ihren fotografischen ergüssen kennt :hehehe:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...