MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait"

Diskutiere das Thema MU PhotoContest Dezember - "Expressive Portrait" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simusch

    simusch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    210
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Das Thema für den Dezember-Contest lautet:

    "Expressive Portrait"

    BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN

    Einsendeschluss ist Freitag, 16. Dezember 2011, 20:00Uhr

    MITMACHEN: zum MU PhotoContest

    Ich wünsch allen Teilnehmern (JEDER DARF!) viel Erfolg bei der Bildersuche!
     
  2. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.918
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Zu diesem englisch-französischem Themenvorschlag hätte ich gern eine deutschsprachige Übersetzung.
     
  3. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.147
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    17.11.2006
  4. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.918
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Was manche Bilderposter so taggen, ist ja grauenhaft.

    Ich hätte aber gern die Definition unseres Docs. :)
     
  5. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Doofes Thema! :Pah:
     
  6. Mir war "abfotografieren eines ausdrucksstarken menschlichen Gesichtes" einfach ein bisschen zu lang, deshalb diese Formulierung. Den Ausdruck "Portrait" gibts im übrigen auch im Englischen.

    Nun gut, ich stelle mir gute aussagekräftige Portraits vor. Wer sich PS-technisch ein wenig auskennt, weiss wie man das zusätzlich erhöhen kann.

    Ein paar Beispiele von dA, wie ich das meine: klick klack oder so

    Das sind jetzt zwar SW Fotos, es geht aber genauso in Farbe.

    Jetzt klarer? ;)


    Edith sagt LosDosos: Wenn Du damit nichts anfangen kannst, mach halt nicht mit. :noplan:
     
  7. simusch

    simusch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    210
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    ich finds eigentlich ein gutes Thema, jedoch schränkt es die Bildauswahl ziemlich ein... Ich wünsche mir für die Zukunft Themen, die ein breiteres Feld offen lassen :)

    Aber ich finde sicher ein Bildchen ;)
     
  8. So was, wie "Der Auslöser"?! :p
     
  9. simusch

    simusch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    210
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    oder "Farben" - alternativ für dich "Farben & Schwarz/Weiss" :D
     
  10. Ach Du meinst Color-Key? Ne nichts für mich! :Oldno:


    :crack:
     
  11. Wildwater

    Wildwater Mitglied

    Beiträge:
    11.158
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Warum wundert mich das in deinem Fall nur sehr wenig - äh gar nicht.
    :cool:

    ww
     
  12. Warum wundert mich es nicht, dass es Dich nicht wundert?! :p
     
  13. bedo

    bedo Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Cooles Thema, bin dabei:)
     
  14. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    4.103
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    So schnell beleidigt?
    Mach ich ja auch nicht, wüsste leider kein Bild, bei dem der Abgelichtete zustimmen würde, ins Netz hochgeladen zu werden.
     
  15. eishai

    eishai Mitglied

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    16.11.2009
    Eigentlich schade, dass es kein Photocontest im eigentlichen Sinn ist. Also wirklich nur Photo ohne irgendwelche PS Spielerreien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...