MU FotoContest "Schmerz" - Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin verstimmt. ;)
 
Abgestimmt. Und ich finde, dass der Kerl im Krankenhaus SOFORT rausgenommen gehört. Das ist Voyeurismus in einer abartigen Form die absolut menschenunwürdig ist.

wenn ... und nur wenn derjenige nicht davon weiß, dass dieses bild hier eingestellt wurde ... kann man das so sehen.

ansonsten finde ich dieses bild eines der stärksten vom gesamten wettbewerb ... bzw. verbinde ich auch am meisten persönliche erinnerungen damit.
 
@moralapostels: die "benetton diskussion" wurde bereits vor fast einer dekade bis zum erbrechen geführt und abgeurteilt (http://www.123recht.net/article.asp?a=2137) und mir als ehemaligem werber war die kampagne auch teilweise too much um strickwaren zu verkaufen.

in einem fotowettbewerb zum thema schmerz habe ich kein problem damit solange die persönlichkeitsrechte gewahrt sind (modelrelease vorhanden?). auch finde ich es aus dem fotografischen gesichtspunkt heraus (und darum geht es hier ja eigentlich, gelle) nicht anstössig.

ob es ein "tolles foto" (sprich fotografisch wertvoll von idee und umsetzung) zum vorgegebenen thema ist, darüber stimmen wir ja hier alle demokratisch ab ... ;)

@minilux: walter scheels ist ganz gross! kennst du auch die gegenüberstellungen hund&herrchen/frauchen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen über Bilder und Erwähnung der Favoriten erst am Ende der Abstimmung!!!
@ alle, die sich angesprochen fühlen:
Was bitte ist daran nicht zu verstehen? Gebt doch einfach Punkte ab oder lasst es sein. Der Thread zum diskutieren wird schon noch kommen, keine Sorge. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Hollaender, janpi3, kurier1912 und eine weitere Person
abgestimmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flooo und mad-mayhem
Moinsen

ich mach auch mal wieder mit

Abgestimmt!
 
Hallo UserInnen,

ich finde es schön, dass abseits des Mainstreams in einem Forum für Macuser so einen Fotowettbewerb gibt! Wir sollten es nicht kaputt diskutieren! Ich denke (erstmal - solange jemand nicht das Gegenteil beweist), dass hier alle verantwortungsvoll genug sind und die Bildrechte einzelnder, sei es der fotografierten Person als auch anderer Fotografen, zu respektieren.

Der Beweis der Rechtsschaffenheit ist übrigens für mich erstmal auch damit erbracht worden, dass beim Thema Schmerz nicht "schreckliche" Bilder eingereicht wurden (oder vorher aussortiert wurden), ich hätte es erwartet!

Und ich glaube auch, dass der Ausdruck der Begeisterung mit "Geile Bilder" sicherlich nicht passend ist, aber sicherlich nicht böse oder für Einzelne oder die Gesamtheit böse gemeint war!

So ich freue mich auf das Ergebnis diesen Wettbewerb und das Thema des Nächsten (vielleicht fällt mir dazu endlich mal was ein!) :D

LuckyKvD
 
Ich habe abgestimmt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schaerer
habe abgestimmt!
 
Brauchst Du wirklich einen Photo-Wettbewerb dazu ?

Nein, ich brauche hierfür keinen Foto-Wettbewerb.
Bilder - nicht zwingend Fotos - sind das Stichwort. :)

Soviel für jetzt, weitere Diskussionsbeiträge von mir dann nach der Abstimmung.
 
@ schaerer:
Huch. :eek:

Danke für das Danke, aber da hast Du doch eher aus versehen drauf gedrückt, oder?
 
Ich fand den AidsKranken sehr cool :cool:

ich schreibe die wortwahl mal deinem »jugendlichen leichtsinn« zu, finde sie unpassend.

Abgestimmt. Und ich finde, dass der Kerl im Krankenhaus SOFORT rausgenommen gehört. Das ist Voyeurismus in einer abartigen Form die absolut menschenunwürdig ist.

deine kritik in ehren, aber auch deine wortwahl (»kerl«) könnte mutmassungen über deine denkweise aufzeigen.

an mich selbst, derjenige, der das thema vorgab: ich wollte meine meinung jetzt schon kundtun, konnnte die diskussion nach der abstimmung einfach nicht mehr abwarten.

lg mario
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekenne mich schuldig: ich habe auch diskutiert. Bin aber nur auf die Voyeur-Vorwürfe eingegangen. Über Bilder und deren Quali hab ich mich nicht geäussert
 
wieder mal abgestimmt!
 
Und abgestimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten