MU FotoContest Mai - "Farben der Natur"

Diskutiere das Thema MU FotoContest Mai - "Farben der Natur" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurier1912

    kurier1912 Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    @buzo
    erst die Füße, jetzt die Vögel - mal kucken, ob wir auch beim nächsten mal wieder ähnliches im Sinn haben :p
     
  2. :rotfl: ja es gibt sie noch, die übersinnlichen beziehungen
     
  3. Alle beteiligten FotografInnen verstehen unter "Farben der Natur" sehr starke, leuchtende, reine Farben, am besten mehrere in einem Motiv – insofern ist das Siegerfoto typisch für den ganzen Wettbewerb.
     
  4. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    schöne bilder, gerechtfertigte siegerbilder. meinen glückwunsch an die gewinner.
    habt spass!
     
  5. titof

    titof Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    verdienter Sieger,
    Gratulation
     
  6. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Meinen Glückwunsch an die Gewinner, und an die Anderen.

    Ich finde die Qualität der Bilder erstklassig; das Thema war ja auch sehr attraktiv.

    Einige Motive könnten sich ebenso in einem Bildband wiederfinden.

    Ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Wettbewerb; es macht viel spass, die eingesendeten Motive zu betrachten und die unterschiedlichen Interpretationen des Themas.

    Der Wetbewerb "Farben der Natur" zeigt, dass die Technik der Gestaltung untergeordnet ist und sein soll.
     
  7. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    congrats den Gewinnern, und Danke allen, die meinem HobbyFoto auch ein paar Pünktchen haben zukommen lassen!

    Interessant finde ich, wie die Aufgabenstellung bzw dann auch die Bewertung so ... 'unterschiedlich' verstanden wurde ... Ein paar meiner Favoriten landeten recht weit abgeschlagen, der Gewinner war lustigerweise nicht in meinem relevant set ... ;)

    Klasse Aktion, ... gern mehr, gern nochmal .. !!!
     
  8. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    @k_munic: Dein Foto hat eine grosse Ähnlichkeit mit der Schiffsanlegestelle am Starnberger See! Wahnsinn! :eek:
     
  9. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    muss aber gegen 5:00 morgens aufgenommen worden sein -- so wenige Menschen hab ich da noch nicht gesehen
     
  10. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Bestimmt mit f64 aufgenommen, und dann eine Stunde belichtet - darum sieht man keine Menschen.

    :hehehe:
     
  11. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    .. ehm, das IST die Schiffanlegestelle am Starnberger See ... :confused:

    ... am hellichten Sonntagnachmittag, mit Söhnchen Eis Essen (die Diehle hinterm S-Bahnhof...)
    Menschen? .. nutze dazu das C.S.I.-plug-in package.. jemandem schon mal aufgefallen, dass bei den ganzen Flügen über Miami NIE auch nur eine Menschenseele zu sehen ist??

    .. im Ernst: nix post, da waren nur grad keine...
     
  12. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Das ist klar, war ja ein Scherz von mir, Schätzelein!

    :xsmile:

    Stimmt! C.S.I. - Starnberger See. Cool!
     
  13. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Hoppelhäschen, dann bapp n Schild dran, ich alter Mann versteh' das sonst nicht... :D
     
  14. Kid Rock

    Kid Rock Mitglied

    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Mach ich! :)

    Aber das Bild ist sehr gelungen! Meinen Glückwunsch!
     
  15. marniepulation

    marniepulation Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Nachdem ich vergessen hab ein Foto einzuschicken :hamma:
    hab ich auch verpennt abzustimmen :hamma:

    Glückwunsch an den Sieger, war auch mein Favorit!

    Wann kommt das nächste Thema??!?!??!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...