MU FotoContest Mai - "Farben der Natur"

Diskutiere das Thema MU FotoContest Mai - "Farben der Natur". Das Thema des MacUser Fotocontests im Mai 2007 lautet: "Farben der Natur" BILDER DIE BEREITS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macracer

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
1.302
Ich gratuliere den Siegern und auch mein Favorit ist an Platz eins. :)

Ich habe den Vorschlag für den nächsten Contest: Thema Haare, weil sich hier alle so schön in die Haare kriegen :D

Ich war mal organisatorisch in der Kunst tätig und ihr glaubts nicht, wie es da abgeht. Es hat sich nichts verändert die letzten 200 Jahre. :rolleyes:

Und zu guter Letzt: Danke Simusch, dass das hier möglich ist.

Ach und: Ich habe das Bild von flashbak als Bildschirmhintergrund, hoffe, das geht. (?) Sieht gut aus. :o
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
@simusch, wenn du Dein Bild unten weiter beschnitten hättest wäre es mit Sicherheit ganz vorne gelandet. Tolles Bild.
Danke :)
Ja es sieht spannender aus so, jedoch bezweifle ich deinen Aussage auf Sieg ;)
(wenn du das Bild auf der Contest-Seite ansiehst, sieht es unten ziemlich gleich aus, denn der schwarze Balken wäre trotzdem da ;) )
Das Siegerbild hat immerhin die doppelte Punktzahl gegenüber dem zweitplazierten!

Auch ich bin gespannt auf das Juni-Thema von micon!

simu
 

marniepulation

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
769
Was ist denn jetzt mit dem neuen Thema? Bis wann sollte es kommen?

Ich Depp verpenn das nahcher wieder :hamma:

Bekomm ich da ne Mail wenn ich im Verteiler bin?

Gruß, Marnie
:girli:
 

szenenwechsel

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
1.671
@marnipulation
wenn du dich auf der contest-seite in den verteiler eingetragen hast, bekommst du ganz sicher ... rechtzeitig ... vollumfassend informiert ... wenn auch kurz .. dafür prägnant eine nachricht über das nächste thema :augen:
 

Wildwater

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
Des neu Thema kommt Anfang Juni con micon - hab ich eben noch mit ihm geklärt. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben