MU FotoContest Mai - "Farben der Natur"

Diskutiere das Thema MU FotoContest Mai - "Farben der Natur" im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seven76six

    seven76six Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Glückwunsch an alle!

    Bin gespannt auf das nächste Thema!
     
  2. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Ja, alle beide Favoriten sind unter den ersten 3
    Die Weinberge macinsell einfach klasse von der Linienführung und Farbe.
    Und Artaxx dein Bild ist auch einfach klasse. Da gibt's nix auszusetzen.

    @simusch
    Simusch dein Bild war auch nicht schlecht. Was mich da an das Bild erinnerthat,
    glaube da gibt es doch ein Bild mit einem Stier und auch so ein Hintergrund.
    Der Himmel fand ich schon klasse. Noch nie sowas gesehen.
    " (jetzt sagt mir nur noch, was eismans Bild mit "Farben der Natur" zu tun hat,
    wo doch alles künstlich ist? Nicht übel nehmen, eisman, ist ein klasse Bild!) "
    och simusch,wußte garnicht das das man
    Farben der Natur nur aus der Wirglichkeit zeigen kann.
    Ja das gleiche Problem hatten die Leute schon früher
    in einer kameralosen Zeit als noch die Bilder auf Leinwand
    gemalt worden sind.
    Macht aber nix, ich nehm's sportlich.
    Hauptsache mir gefällt es.
    @buzzo
    Witzig fand ich auf jeden Fall der Piepmatz Chor von buzzo.
    Das hat was.
    " gestellte bilder sind wie liebe auf knopfdruck "
    Auch das muss man können. Bestimmt nicht einfach
    für 'ne gewisse Berufsgruppe.

    eisman
     
  3. rapel

    rapel Mitglied

    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    @ bömpfmactobi: wo hast du dein Bild geschossen?
     
  4. Verdita

    Verdita Mitglied

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    ich hab gelesen was du vorher geschrieben hast... und darauf bezog sich auch mein post.....

    für jemand, der nicht mitmacht und sich dann auch noch erdreistet eine angebliche pauschale mittelmäßigkeit zu konstatieren, finde ich es wenig angebracht, sich hier in solcher form zu äußern.
     
  5. flashbak

    flashbak Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Herzlichen Glückwunsch, macinsell, killermac1 und Artaxx!
    Der Weinberg war auch mein Favorit. Wirklich tolles Bild. Prost!
     
  6. Feli

    Feli Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Oh verzeih, man darf seine Meinung also nur hier äußern wenn man auch ein Bild eingesendet hat ? :girli:



    Für die Anderen:
    Ich dann darauf
    Weil ich irgendwie der Meinung war das k-mile bisher immer unter den ersten 3 war und ich seine Selbstironie klasse fand,
    dem ist jedoch nicht so, also hab ich es wieder gelöscht bevor es peinlich wird.....
     
  7. Wildwater

    Wildwater Mitglied

    Beiträge:
    11.157
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Fürs Protokol: Ich hab nun die gesamte Diskussion aus dem Abstimmungsthema hierher verschoben. So ist alles an einem Platz.

    Ich gratuliere hiermit auch noch den Gewinnern und bedanke mich für die rege Teilnahme sowohl am Contest selbst als auch an der Abstimmung.

    ww
     
  8. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    macinsells Bild hat von mir auch die vollen :upten: bekommen und zurecht (auch mit dem Vorsprung) gewonnen
     
  9. eisman

    eisman Mitglied

    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    jauch, so in ganz groß A1 od A0. wirkt dann echt gut.
    einfach klasse

    eisman
     
  10. Verdita

    Verdita Mitglied

    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    :rolleyes: lassen wir es einfach.... du kannst oder willst es einfach nicht verstehen......

    btw: ständiges editieren macht sich auch nicht grad gut.....
     
  11. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    Gruß tridion
     
  12. dsawn

    dsawn Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Ich danke allen, die mich auf 12 Punkte gebracht haben (Habe ehrlich nicht damit gerechnet...)! :D
     
  13. macbett

    macbett Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.09.2005
    das meinst du auch nur. du wohnst ja nach eigenen angaben auch im dunkeln :rolleyes: ...

    hättest du mich angesprochen, hätte ich dir geantwortet, dass es sich um ein .jpg handelt, dass nichtmal einen bruchteil einer sekunde mit photoshop in berührung kam. aber danke für das lob für die gute belichtung :hehehe:

    edit: ich hab mich derweilen mal in deiner galerie hier umgeschaut und verzeihe dir nun alles ... :rotfl:

    glückwunsch an alle. und ich hab die wette verloren, dass buzo gewinnt ... :D
     
  14. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Danke für den Optimismus ;), aber die Konkurrenz schläft nicht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...