MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
ES GEHT LOS!

Jetzt kannst du während 10 Tagen abstimmen, welches der 35 Fotos dein Favorit ist!


Das Vorgehen:



1. Besuche

2. Schaue dir alle Bilder genau an (durch Klick vergrössern)

3. Klicke auf "Jetzt abstimmen" und gib deinen Usernamen, den du hier im Forum hast, ein

4. Verteile deine 10 Punkte wie du willst (alle 10 für ein Bild, 4/3/2/1, ...)
Hinweis: Stimmen für das eigene Bild werden als Minuspunkte gerechnet!

5. Besuche wieder diesen Thread und schreibe ein Posting mit
"Ich habe meine Favoriten bewertet" (oder ähnlich )



Hinweis: Deine Stimme wird nur gezählt, wenn du in diesem Thread auch ein Posting hinterlegt hast!
(Dies aus dem Grund, dass sonst jeder unter einem x-beliebigen Namen nochmals abstimmen kann...)


Schluss der Abstimmung: Montag, 29. Januar, 20:00


Diskussionen über Bilder und Erwähnung der Favoriten erst am Ende der Abstimmung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist "jetzt abstimmen"? :eek:

EDIT: gefunden!!!!!!!!!
 
link futsch:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/schaller/public_html/contest/index.php on line 275

edit: geht wieder :)
 
soso. peppermint hat auch mitgemacht ... :D
 
Bei mir gibt's ein Darstellungsproblem mit den Umlauten in Bildtiteln.

-- Markus
 
Hab' meine Stimme abgegeben.........
 
Toll! DANKE!!!!

Kann man eigentlich sehen wer für welches Bild gestimmt hat, wenn es vorbei ist?
 
Hä? Ich komm bloß auf die alte Herbst-Seite! :confused:
 
habe fertig :D
Diesmal war's echt schwer seine Favouriten zu wählen.
Viele gute Bilder.
 
"aktueller Zwischenstand" funktioniert bei mir nicht......:eek:
 
hab gevotet.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, mit den Bildtiteln gibts noch gerade probleme... bin daran ;) (so gehts halt, wenn man die sache nicht ausgiebig testet...)
 
sagt mal, bilder die hier in der galerie schon auftauchen, dürfen die am wettbewerb teilnehmen ??
 
leider gibt es noch keinen diskussionsfred, daher meine beiden fragen hier:

- waren fotos mit erkennbaren menschen nicht von der teilnahme ausgeschlossen?

- wie bewertet man eingereichte fotos, die nichts mit dem thema "gegensätze" zu tun haben, also am thema vorbei sind?
 
Hi Macbett, also ich würde sagen,wir sollen das alles nicht so eng sehen. Solang der User nicht persönlich drauf ist... In den Regeln steht doch, dass nichts auf den User zurückführen soll. Und wenn er das Bild schonmal in der Galerie hatte..... schade, hat er sich die Regeln halt nciht durchgelesen, was solls.
Wenn ss keine erkennbaren Gegensätze sind... villeicht hat ER sich ja was dabei gedacht, gib ihm keine Punkte und wir haben uns alle lieb :D
 
hi,

habe meine favoriten bewertet.

viele grüsse
 
peppermint schrieb:
ich kapier die nummerierung nich
dort steht "Bild 512"
und drunter "bild 555 von 1000"

512 steht ja nirgens? ;)

du kannst, wenn du mit der maus aufs bild gehst, durch die bilder durchklicken...

da_SiMi schrieb:
Hä? Ich komm bloß auf die alte Herbst-Seite! :confused:

dann ist das cookie noch gespeichert...
klick einfach in der menuliste auf "gegensätze"


szenenwechsel schrieb:
sagt mal, bilder die hier in der galerie schon auftauchen, dürfen die am wettbewerb teilnehmen ??

Ich hatte das mit Macwildwater besprochen, das betreffende Bild ist aus der Galerie entfernt worden...


Konrad Zuse schrieb:
"aktueller Zwischenstand" funktioniert bei mir nicht......:eek:
kommt erst, wenn ich die ersten Stimmen gezählt habe... und das wird erst spannend ab 10 oder so ;)


macbett schrieb:
leider gibt es noch keinen diskussionsfred, daher meine beiden fragen hier:

- waren fotos mit erkennbaren menschen nicht von der teilnahme ausgeschlossen?

- wie bewertet man eingereichte fotos, die nichts mit dem thema "gegensätze" zu tun haben, also am thema vorbei sind?

zum ersten: da weiss ich nicht, was entschieden wurde... hab ich auch nicht direkt damit zu tun ;)
zum zweiten: einfach 0 Punkte geben, ist ja deine Entscheidung?


und die Titel funktionieren!
 
Abgestimmt
 
wär schön, wenn dus noch hinbekommst mit den titeln, weil ich mich bei manchen bildern echt schwer tu, den gegensatz zu erkennen ...
(obwohls dazu eigentlich keinen titel bedürften sollte.)
 
Ich habe abgestimmt.

Ich hatte angenommen dass die Bildtitel (so vorhanden) gleich mit angezeigt werden, so dass so manch vermeintliche Themaverfehlung direkt aufklärt.

Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten