MU FotoContest "Farben der Natur" - Die Abstimmung

Diskutiere das Thema MU FotoContest "Farben der Natur" - Die Abstimmung. Jetzt kannst du während 10 Tagen abstimmen, welches der 54 Fotos dein Favorit ist! Das Vorgehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
Jetzt kannst du während 10 Tagen abstimmen, welches der 54 Fotos dein Favorit ist!
Das Vorgehen:
1. Besuche

2. Schaue dir alle Bilder genau an (durch Klick vergrössern)

3. Klicke auf "Jetzt abstimmen" und gib deinen Usernamen, den du hier im Forum hast, ein

4. Verteile deine 10 Punkte wie du willst (alle 10 für ein Bild, 4/3/2/1, ...)
Hinweis: Stimmen für das eigene Bild werden als Minuspunkte gerechnet!

5. Besuche wieder diesen Thread und schreibe ein Posting mit
"I've voted" (oder ähnlich)


Hinweis: Deine Stimme wird nur gezählt, wenn du in diesem Thread auch ein Posting hinterlegt hast!
(Dies aus dem Grund, dass sonst jeder unter einem x-beliebigen Namen nochmals abstimmen kann...)


Schluss der Abstimmung: Montag, 28. Mai, 20:00

Diskussionen über Bilder und Erwähnung der Favoriten erst am Ende der Abstimmung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fantômas

Für sowas schönes schaue ich doch gerne mal wieder rein :D
Neukölln hat abgestimmt! :hehehe:
 

Johnyg

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
227
Abgestimmt. Ich würde gerne was sagen allgemein zu den Fotos aber ich halte mich an die Regeln :D
 

mpinky

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Stimme abgegeben ...
Klasse Bilder, wie immer ...


mfg.
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Woah... Motz! :motz:

Habe während der letzten Stunde 3x versucht, eine Datei hochzuladen - jedes Mal gab es die Anzeige: Datei hinzufügen (oder so)! Gibt es Grössenbeschränkungen? :suspect:

Ihr hättet eh keine Chance gehabt... :Pah:

:Pfeif:
 

titof

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
494
ick hab jevotet, wa
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
Habe während der letzten Stunde 3x versucht, eine Datei hochzuladen - jedes Mal gab es die Anzeige: Datei hinzufügen (oder so)! Gibt es Grössenbeschränkungen?
Keine Ahnung, was du für eine Meldung meinst... Eigentlich sollten alle Fehlermeldungen (in Knallrot) deutlich sagen, wo das Problem liegt?
Sorry...
 

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
*abgestimmt*

eins war dabei, das muss einfach gewinnen, die Idee und durchführung hat mir einfach sehr sehr gut gefallen.
 

Wildwater

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben