MU-Fotocontest 11/2008 "Sunset" - Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Hollaender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
1.015
ES GEHT LOS!

Jetzt kannst du während 10 Tagen abstimmen, welches der Fotos dein Favorit ist!


Das Vorgehen:


1. Besuche

2. Schaue dir alle Bilder genau an (durch Klick vergrössern)

3. Klicke auf "Jetzt abstimmen" und gib deinen Usernamen, den du hier im Forum hast, ein

4. Verteile deine 10 Punkte wie du willst (alle 10 für ein Bild, 4/3/2/1, ...)
Hinweis: Stimmen für das eigene Bild werden als Minuspunkte gerechnet!

5. Besuche wieder diesen Thread und schreibe ein Posting mit
"Meine Punkte strahlen mehr als die Bilder" (oder ähnlich)
Hinweis: Deine Stimme wird nur gezählt, wenn du in diesem Thread auch ein Posting hinterlegt hast!
(Dies aus dem Grund, dass sonst jeder unter einem x-beliebigen Namen nochmals abstimmen kann...)


Schluss der Abstimmung: Mittwoch, 26. November 2008, 20:00

Diskussionen über Bilder und Erwähnung der Favoriten erst am Ende der Abstimmung!!!
 

GuzziHolm

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
118
Ich habe abgestimmt.
(Sollten von mir mehrere Stimmabgaben verzeichnet sein, so liegt das daran, dass mein WLAN kurz gesponnen hat. Habe aber nur eine grüne Bestätigung gesehen. Sollte also o.k. sein.)

mfg
Holm
 

aao_scout

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
898
Abgestimmt!


Gruss
aao_scout


P.S.: Bei zwei Bildern habe ich das leihenhafte Gefuehl, dass staerker
Bearbeitet wurde als erlaubt ist. :confused:
 

micon

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
133
ich habe fertig.

es war VIEL einfacher als bei dem thema vermutet :)


P.S.: Bei zwei Bildern habe ich das leihenhafte Gefuehl, dass staerker
Bearbeitet wurde als erlaubt ist. :confused:
können wir uns das bitte schenken? die wahrscheinlichkeit, dass alle bilder bearbeitet sind, ist nach meinem dafürhalten s-e-h-r hoch und was [noch] erlaubt ist und was nicht: die diskusssion ist bestimmt schon ein halbes dutzend mal geführt worden und braucht kein weiteres mal losgetreten zu werden. außerdem: wer soll/will das entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

fenneck

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
115
jepp - gewählt!
ganz schön schwierig, bin aber auch das erste mal dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben