MU Foto Contest September!

Diskutiere das Thema MU Foto Contest September! im Forum Archive

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-mile

    k-mile Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Es ist wieder soweit. Das Thema des MacUser FotoContests September 2007 lautet:

    "Detail"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einsendeschluss*

    Die REGELN: hier

    allg. INFOS: hier


    VIEL ERFOLG AN ALLE


    *Einsendeschluss wird noch von simusch bekanntgegeben. Vermutlich 21. September.
     
  2. simusch

    simusch Mitglied

    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Ja, nehmen wir Freitag, 21. September 20:00 - die Abstimmung dauert dann halt bis am 2. Oktober (damit 2 Wochenenden eingeschlossen sind...)

    Das Upload-Formular ist aktiviert, der Contest kann beginnen :)

    Ich hab auch noch das Contest-Archiv ein bisschen platz-sparender gemacht, da war keiner mehr vorhanden.
     
  3. moi

    moi Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Ich werde wohl wieder mein Teil dazu beisteuern!
    Ein Bild habe ich auch schon im Petto. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob die einzige Bilddatei, die ich noch hab von dem Foto, farblich schon bearbeitet wurde, oder ob es das original ist... Kann man das irgendwie rausfinden?
     
  4. Jetzt muss ich doch mal fragen: In den Regeln steht, dass keine Bildinhalte entfernt werden dürfen. Ist demnach ein Croppen nicht zulässig? Wäre meiner Meinung nach ein wenig zu streng.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    In den Regeln steht aber auch:
    Es geht darum, dass nicht mittels EBV Teile ersetzt werden nach dem Motto:
    Das Stopschild hier gefällt mir nicht, ich hätte lieber einen Palme an der Kreuzung.

    ww
     
  6. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Oh ha, das ist ein Contest nach meinem Geschmack :)
     
  7. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ... sofern man sich nicht nach dem Geschmack der Abstimmenden richtet ... ;)
     
  8. dsawn

    dsawn Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Feini! Hab schon was gefunden... :D
     
  9. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.260
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.796
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Natürlich nicht! Sonst haben wir hier ganz viele Bilder mit Tautropfen im Gegenlicht an einem Zweig.

    Und vom Standpunkt des Weltalls aus gesehen ist auch die Erde nur ein unwesentliches Detail.
     
  10. herrmann

    herrmann Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2005
    ich hab meins mal hochgeladen:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foto Contest September
  1. combadre
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.024
  2. killermac1
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.124
  3. macinsell
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    6.557
  4. da_SiMi
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    6.828
  5. Wildwater
    Antworten:
    187
    Aufrufe:
    12.027
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...