MU Foto Contest - DIE ABSTIMMUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens Ko.

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
136
abgestimmt... nette Bilder..
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
farbenmann schrieb:
hab mir doch keine 10 Punkte gegeben - aber da ich auch für mein Bild abstimmen konnte weil das nicht gesperrt ist, sondern nur im Forum steht was ich nicht vorher sondern danach gelesen habe, habe ich das gefragt ...:confused:
Das hat einen guten Grund:

Du könntest einen Benutzernamen von einem andern Fotografen eingeben und würdest sofort sehen, welches sein Bild ist... ;)
(ich hab jetzt deine Stimme noch nicht gezählt, da im Moment die Punkte an das eigene Bild abgezogen werden... Wenn dir das egal ist? ;) )

Danke für die vielen Teilnahmen, hier ein aktuelles Bild (da hat eines ziemlich aufgeholt...)


 

Anhänge

[TB]Lucky

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
778
Gibt es eine Möglichkeit ein bestimmtes Bild in einer grossen Auflösung zu bekommen? :) Ich würds gerne als Hintegrundbild verwende.

Lucky
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
[TB]Lucky schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit ein bestimmtes Bild in einer grossen Auflösung zu bekommen? :) Ich würds gerne als Hintegrundbild verwende.

Lucky
das kann man nach der Auswertung abklären, ob der Fotograf das will :)
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
@ simusch

Hat bisher jedes Bild mindestens einen Punkt bekommen?
 

[TB]Lucky

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
778
Meld ich mich halt später wieder. :D

Lucky
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
szenenwechsel schrieb:
hat es eigentlich eine bedeutung, dass die bilder die reihenfolge ändern?
Ich hätte mal gesagt, dass dies der Chancengleichheit dienen soll.. Finde das gar nicht verkehrt..
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
weber schrieb:
@ simusch

Hat bisher jedes Bild mindestens einen Punkt bekommen?
nein.... wenn du die zeilen im diagramm zählst, merkst du, dass nicht genügend balken da sind ;)
 

weber

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3.188
simusch schrieb:
nein.... wenn du die zeilen im diagramm zählst, merkst du, dass nicht genügend balken da sind ;)
oh gott, meine schlimmste Befürchtung wird doch nicht wahr werden...:eek:
 

szenenwechsel

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
1.671
so, hab meine 10 punkte auch vergeben ... schön, dass man hinterher weiß, wer die bilder gemacht hat ... hab einen absoluten favoriten dabei ... :)
 

Mr.Bue

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
716
habe abgestimmt. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben