MU Foto Contest - DIE ABSTIMMUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arminio

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
772
Schöne Bilder. Und zwei sehr schöne. Hab abgestimmt.
 

lengsel

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
4.612
freedolin schrieb:
...Keine Anmerkungen/Diskussionen zu den Bildern?...
Denke das wäre einen eigenen Thread wert.
Und beeinflusst diese Diskussion nicht evtl. das Abstimmungsergebnis von Leuten die noch nicht abgestimmt haben? Es dürften also nur Leute in dem Thread mitmachen die schon abgestimmt haben...:confused:

Zum Thema:
Ich habe abgsetimmt :)

Grüße,
Flo
 

Feli

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
4.639
wenn diskutiert wird, besteht die gefahr das man sich *outet* und die anonyme gleichberechtigung ist dahin :cool:
 

Peacekeeper

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.268
Ich habe abgestimmt. :)

Kann man irgendwie einsehen wie viele Punkte man selbst erhalten hat?

Könnte man das in der nächsten Version vielleicht einsehen :)?
 

i_lp

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.462
Ich habe abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
Peacekeeper schrieb:
Ich habe abgestimmt. :)

Kann man irgendwie einsehen wie viele Punkte man selbst erhalten hat?

Könnte man das in der nächsten Version vielleicht einsehen :)?
das gibt leider ein Problem:

Du könntest statt deinen Namen einen andern eingeben und würdest die Punkte dieser Person sehen... daher gibts das nicht ;)

und: so wirds auch spannender bis zum Schluss :)

Ich werde noch irgendwas machen, dass ich ein Balkendiagramm zeige, wie der Stand so ist (ohne dass man die Bilder sieht)
 

freedolin

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.589
macbett schrieb:
och nö, bitte nicht.
Warum denn nicht? Ich halte das durchaus für wichtig bei einem solchen Contest (bzw. jeder Art von Präsentation), dass man sich darüber austauscht, was an den Bildern gefällt und was nicht.

lengsel schrieb:
Und beeinflusst diese Diskussion nicht evtl. das Abstimmungsergebnis von Leuten die noch nicht abgestimmt haben? Es dürften also nur Leute in dem Thread mitmachen die schon abgestimmt haben...:confused:
Stimmt. Also am sinnvollsten erst Diskussion nach dem Ende der Stimmabgabe.

-- Markus
 

Wildwater

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
freedolin schrieb:
Soll hier wirklich nur "ich habe abgestimmt" rein? …
-- Markus
Das wäre zumindest für simusch angenehmer, da übersichtlicher.

Für Anmerkungen/Diskussionen zu den Bildern könnt ihr ein separates Thema. eröffnen. ;)

ww
 

thaLuke

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
982
Der analoge hat bei diesem digitalem Wettbewerb auch mitgestimmt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben