MU Foto Contest - DIE ABSTIMMUNG

Diskutiere das Thema MU Foto Contest - DIE ABSTIMMUNG. ES GEHT LOS! Jetzt kannst du während 2 Wochen abstimmen, welches der 37 Fotos dein Favorit ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

szenenwechsel

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
1.671
da_SiMi schrieb:
Holla die Waldfee :o !!

Hab mir grade mal die aktuelle Statistik angeschaut! Das sind gerade 224 Stimmen!
Platz 2+3 haben gleich viele.
Platz 4+5 haben gleich viele.
Platz 6+7 haben ebenfalls exakt gleich viele.
Und Platz 10+11+12 auch!!

Das wird ja immer spannender :pepp: :)

Frohe Weihnachten wünscht der simi.
schön, dass sich das auch immer wieder verändert,
schad nur, dass scheinbar tatsächlich ein bild gar keinen punkt bekommen hat
 

k-mile

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
3.068
Wer schön, wenn jedes Bild mindestens einen Punkt hätte. Vielleicht kommt es ja noch. Bisschen Zeit ist noch immer ;)
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
hi zusammen

doch, jedes Bild hat Punkte...

Der Grund ist, dass das erste Bild so viele Punkte hat, dass die Balkenbreite des letzten Bildes auf 0% abgerundet wird...

Grüsse

Simu
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
steht das nicht genug deutlich im start-posting?
 

da_SiMi

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
790
hmmm...jo, hab ich wohl vergessen. :hamma:

Tschuldigung.
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.361
Habe abgestimmt ... Werde beim nächsten Contest vielleicht auch mal ein Bild machen ...

Habe aber nur einen EOS 350D mit dem Standard-Objektiv ... aber vielleicht kriege ich ja auch ein schönes BIld hin :)
 

simusch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.319
SirVikon schrieb:
Habe abgestimmt ... Werde beim nächsten Contest vielleicht auch mal ein Bild machen ...

Habe aber nur einen EOS 350D mit dem Standard-Objektiv ... aber vielleicht kriege ich ja auch ein schönes BIld hin :)
NUR? ;)

da sind auch Bilder dabei, die eingescannt wurden oder mit einer billigsten Digitalkamera gemacht wurden ;)

Und zudem kommt es nicht auf die Qualität an, sondern auf das Motiv... ;)
 

hoschy07

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
204
Abgestimmt, und zwar:

Es wurden x Punkte für das Bild 0xx gezählt
Es wurden x Punkte für das Bild 0xx gezählt
Es wurden x Punkte für das Bild 0xx gezählt
 

theHobbit

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
730
sorry hier sollte ja nur abgestimmt werden - Posting gelöscht.
@ww : kannst ihn gern auch ganz rausnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben