MU Desktop Gymnastik

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Habe gerade die Übung zwei der MU Desktop Gymnastik im Grossraumbüro durchgeführt.

Habe jetzt in 15 Minuten einen Termin beim Chef und meine Kollegen schauen mich so komisch an. Sind die neidisch weil ich es so gut kann?
 
Ach so, ich habe Sekunden mit Minuten verwechselt wie ich gerade gehört habe. Es war aber auch wirklich anstrengt... Hatte mich schon gewundert.
 
Welche Übungen?
 
Gymnastik für Macuser

Wenn du bei macuser.de auf Home gehst, gibt es links einen Link im Menue mit den Gymnastikübungen für Macuser.
 
Ich merke schon, Sie, geschätzter KingKay, sind eher der Mann für die knappen Kommentare.

Aber, so unter uns, da bestimmt niemand sonst mehr mitliest, sagen Sie doch mal: Welchen Grund hatten Sie denn ganz genau für die öffentliche Mitteilung Ihrer gymnastischen Muse-Sekunden? Welche Leserin, welcher Leser, welche Userin und welcher User schwebte Ihnen als Zielgruppe vor? Was war der Impuls hinter dem Gedanken: "Das schreibe ich, ich KingKay, KingKay der Bewegliche, aber sofort ins Forum. Denn..."

Sie sehen: Ich breche ab, denn die Leere nach dem 'Denn...' müssen schon Sie füllen, mir fällt partout kein Grund ein.

Napoleon.

Und alles Gute für den Termin beim Chef. Wenn er es denn noch ist.
 
Napoleon schrieb:
Welchen Grund hatten Sie denn ganz genau für die öffentliche Mitteilung Ihrer gymnastischen Muse-Sekunden? Welche Leserin, welcher Leser, welche Userin und welcher User schwebte Ihnen als Zielgruppe vor? Was war der Impuls hinter dem Gedanken: "Das schreibe ich, ich […]

ohne hierauf eine Antwort zu haben, kann ich Dir meinen damaligen Beweggrund (damals noch nicht Mod) nennen:
Etwas zu arg subtil verpackte Sozialkritik. :D Die Botschaft kam nicht an.
(aber der Richtige hat angebissen)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=100341
 
Aaah! Verstehe! Sie, werter KingKay (und Jahre zuvor: tau) haben dem ganzen Büro die Zunge entgegen gestreckt! Welch ein dreister Bubenstreich! Eine echte Pfiffigkeit. Köstlich, köstlich! Sie sind aber auch einer...

Jetzt treibt mir das im Nachhinein verstandene hochklassige Amüsement natürlich die Schamesröte ins Gesicht.

Leider nicht immer im Bilde: Napoleon, der sich die Augen wischen muss.
 
Schön diesen älteren Thread dazu zu lesen. Danke Tau.

Napoleon, deine Kommentare sind spitze. Ich liebe es.
 
Zurück
Oben Unten