1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX Mototrax auf iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mj, 05.03.2005.

  1. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.205
    Zustimmungen:
    803
    Da es leider von MTX Mototrax keine Demoversion gibt (zumindest habe ich keine finden können) würde ich gerne wissen, wie gut dieses Spiel auf einem iBook G4 mit 1.2GHz G4, 32MB Radeon 9200 und 512MB Arbeitsspeicher läuft.
    Laut Mindestvoraussetzung reicht ein 1GHz Prozessor, aber ich kenne die leidige Geschichte mit Mindestvoraussetzung und tatsächlicher Spielbarkeit. Also, hat jemand dieses Spiel und kann mir verraten wie gut es läuft? Bevor ich 30€ dafür ausgebe, würde ich lieber erstmal ein paar Erfahrungsberichte hören.
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
  3. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.205
    Zustimmungen:
    803
    Danke sehr, kannte die Seite noch gar nicht ;)