MTW als Podcast

cym

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Hallo

Neu von der schweizer Wissenssendung MTW: Es gibt sie als Podcast für den iPod. Weiteres hier:
sfdrs.ch/system/frames/highlights/mtw/index.php?/content/highlights/mtw/merkblatt.php?docid=20051019_Podcast

Viel Spass! :)
 
Geht bei mir nicht.
 
Kann ich bestättigen, bei mir gehts auch nicht. Ist wohl die falsche URL angegeben.
 
Wahrscheinlich dauerts einfach noch ein Weilchen bis die Sendung im Internet verfügbar ist, da sie gerade erst ausgestrahlt wurde.
 
Probieren wir es halt morgen wieder. Darauf wartet ja schließlich nicht die Welt.
 
Also bei mir funktioniert der Link. :) Merci
 
Die erste Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Freue mich schon auf die nächste.
Kann jemand noch weitere Video-Podcasts empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten