MTV Widget funktioniert trotz flip4mac nicht...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Soenke, 19.04.2008.

  1. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Nabend.

    Habe mir das MTV-Widget runtergeladen http://www.apple.com/downloads/dashboard/movie_tv/mtv.html

    Leider bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl ich flip4mac installiert habe (aktuelle Version). Hat das Problem noch jemand? (Mac OS-X 10.4.11)
     
  2. d/b.

    d/b. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Unter 10.5.2 läuft es so la-la. Zuerst war der Bildschrim wie bei dir Schwarz, dann habe ich Quicktime geöffnet und auf einmal gings. Läuft allerdings auch im Hintergrund ist nicht abschaltbar.
     
  3. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    habs inzwischen auch zum laufen gebracht...weiss nicht, woran es lag.
    Das es im Hintergrund läuft nervt mich auch....naja, trotzdem danke!
     
  4. dynax74

    dynax74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2007
    Winfach auf das Widget klicken bevor Du das Dashboard schliesst.

    Bei mir funxts..

    ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen