MTV - the real world, lustig

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hi.

Ich bin beim zappen bei MTV hängengeblieben, weil da ein paar Leute durch ein ziemlich cooles Haus liefen. Es war die erste Folge von "the real world Hawaii".

Zwei Typen gingen in ein Zimmer, und ich habe leider Gottes gerade in meine TV-Zeitschrift geschaut. So habe ich den Computer nicht sehen können, als einer von beiden sagte. "a computer, thank god it´s an apple". :D
 
Hoffen wir mal das es ein echter Apple war. Oder hast du s vielleicht falsch verstanden und hast aus Fruit a computer gemacht :D Nein, Spaß beiseite. Ich sollte mehr MTV glotzen.
 
Ich sollte mehr MTV glotzen.

Da stellt sich mir gerade die Frage: Um welche Bildungslücke zu füllen?

---------------------------------------------------------------------------------
Lustig hingegen fand ich diese Sendung, wo 2 Teams a 2 Leuten mitten in
der finnischen Pampa abgesetzt wurden (die Teams wußten natürlich nicht
wo sie sich befanden - zudem wurden die auch unabhängig voneinander
ausgesetzt) und auf eigene Faust irgendwelche Ziele erreichen mußten...

Klar, alles ohne Apples...war aber nett anzugucken.
 
Zurück
Oben Unten