MTV - the real world, lustig

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dennis77, 05.07.2004.

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hi.

    Ich bin beim zappen bei MTV hängengeblieben, weil da ein paar Leute durch ein ziemlich cooles Haus liefen. Es war die erste Folge von "the real world Hawaii".

    Zwei Typen gingen in ein Zimmer, und ich habe leider Gottes gerade in meine TV-Zeitschrift geschaut. So habe ich den Computer nicht sehen können, als einer von beiden sagte. "a computer, thank god it´s an apple". :D
     
  2. coolsilver

    coolsilverMacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Hoffen wir mal das es ein echter Apple war. Oder hast du s vielleicht falsch verstanden und hast aus Fruit a computer gemacht :D Nein, Spaß beiseite. Ich sollte mehr MTV glotzen.
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.570
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    2.032
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Da stellt sich mir gerade die Frage: Um welche Bildungslücke zu füllen?

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Lustig hingegen fand ich diese Sendung, wo 2 Teams a 2 Leuten mitten in
    der finnischen Pampa abgesetzt wurden (die Teams wußten natürlich nicht
    wo sie sich befanden - zudem wurden die auch unabhängig voneinander
    ausgesetzt) und auf eigene Faust irgendwelche Ziele erreichen mußten...

    Klar, alles ohne Apples...war aber nett anzugucken.
     
Die Seite wird geladen...