MTV mit Microsoft gegen Apple

ich denke sie haben erkannt, dass sie die iPod iGner nicht von iTunes wegbringen können...
 
Der Dienst soll "URGE" heißen?

So wie "Öhhhtsch" ? rotfl :D



Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzen wird. Dass Microsoft immer alles kopieren muss, ist echt langweilig. Wenn da wenigstens mal was ganz neues käme... :rolleyes:
 
Urge = Der Drang..

nun ja... kopfkratz

...zu waaas?! :D

Nebenbei: Windows Media Player 11: Klick
 
Larsen2k4 schrieb:
Nebenbei: Windows Media Player 11: Klick
aha... und jetzt zeig mir die doose auf dem diese aufwendige sch**** rund läuft... die struktur sieht schon ziemlich mitgenommen aus... (wenn ihr versteht)

aber ich find es gut, dass bill das neue windows erstmal als beta laufen lässt: früher hieß das winXp...
 
Zurück
Oben Unten