mTan kommt am Iphone an, nicht aber in der Nachrichten.app auf dem Desktop

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
346
Hallo Alle, ich habe ein Problem mit der Nachrichten.app auf dem Desktop.

Alle SMS kommen auf allen Geräten an, nur die mTans (diverser Banken) eben nicht.
Da es nicht nur eine Bank betrifft muss es was mit der Art der von den Banken gelieferten SMS zu tun haben.

Auf dem Iphone kommt sie an. Am Desktop eben nicht.

Und nun weiss ich auch nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab und einen schönen Abend allerseits!
 
SMS Weiterleitung auf dem iPhone ist angeschaltet?
Mehr Optionen gibt es da eigentlich nicht.
 
Ja, wie gesagt, alle anderen SMS oder imessages kommen ja auch an.
Ich vermute dass es was mit der Banken-Sicherheitsumstellung zu tun hat, aber mehr kann ich auch nicht vermuten.
Ist aber recht nervig.

Hat sonst niemand das Problem?
 
Ah verdammt, Du hattest recht. Aus mir unbekannten Gründen war die Weiterleitung auf alle Geräte bis auf den Mac aktiviert. Jetzt geht es wieder. Stellt sich die nächste Frage... wie kann sich dass den einfach deaktivieren? Ich habe rein gar nichts geändert von letzter Woche auf diese... Fragen über Fragen...

Aber danke Dir für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter
Zurück
Oben Unten