mSyncDeamon??? Was ist das???

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Und warum kommt es immer wieder bei Startprogrammen vor obwohl ich es immer und immer wieder raus genommen habe!!!????:confused:

greetz.....;)
 
Was denn keiner eine Antwort??? :(
 
Wo liegt denn das Programm? Das würde vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen...
 
Im Spotlight kann ich es nicht finden.
Wird auch in der Menüanzeige angezeigt!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 38
Geh doch im Menü mal auf "Homepage", dann müsstest Du wissen zu wem das Programm gehört.
 
Ach, Du Schande: Ich kenne das und kann Dir helfen. Hast Du mal irgendwas von "MacNews" geordert? Vielleicht heißt das auch anders, aber es ist ein Service aus Deutschland, der als Konkurrenz für .mac gedacht war.

Überprüfe mal, ob Du mal von denen eine CD im Laufwerk hattest. Ein nerviges Ding...

Grüße,
MM
 
Ach, Du Schande: Ich kenne das und kann Dir helfen. Hast Du mal irgendwas von "MacNews" geordert? Vielleicht heißt das auch anders, aber es ist ein Service aus Deutschland, der als Konkurrenz für .mac gedacht war.

Überprüfe mal, ob Du mal von denen eine CD im Laufwerk hattest. Ein nerviges Ding...

Grüße,
MM


Ne eigentlich nicht. Das komische ist einfach das ich es nicht aus den Startprogrammen raus kriege.

greetz...;)
 
Deinstallationsprogramm starten

Einfach unter http://www.macbay.de herunterladen und die Deinstallation (statt der Installation starten) - das sollte dann passen.

Du hast Dir die "Macbay Suite" installiert, mit der man vom Rechner aus (Dashboard oder Adressbuch) SMS versenden oder aus vom Druckdialog aus übers Internet faxen kann.

Wahrscheinlich hattest Du mal einen Account bei Macbay/macnews.de? Die gab´s auch kostenlos...

Marc
 
Zurück
Oben Unten