mSyncDeamon??? Was ist das???

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Und warum kommt es immer wieder bei Startprogrammen vor obwohl ich es immer und immer wieder raus genommen habe!!!????:confused:

greetz.....;)
 

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Was denn keiner eine Antwort??? :(
 

cordney*

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
758
Wo liegt denn das Programm? Das würde vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen...
 

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Im Spotlight kann ich es nicht finden.
Wird auch in der Menüanzeige angezeigt!
 

Anhänge

cordney*

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
758
Geh doch im Menü mal auf "Homepage", dann müsstest Du wissen zu wem das Programm gehört.
 

MisterMini

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
1.373
Ach, Du Schande: Ich kenne das und kann Dir helfen. Hast Du mal irgendwas von "MacNews" geordert? Vielleicht heißt das auch anders, aber es ist ein Service aus Deutschland, der als Konkurrenz für .mac gedacht war.

Überprüfe mal, ob Du mal von denen eine CD im Laufwerk hattest. Ein nerviges Ding...

Grüße,
MM
 

gMusic

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
192
Ach, Du Schande: Ich kenne das und kann Dir helfen. Hast Du mal irgendwas von "MacNews" geordert? Vielleicht heißt das auch anders, aber es ist ein Service aus Deutschland, der als Konkurrenz für .mac gedacht war.

Überprüfe mal, ob Du mal von denen eine CD im Laufwerk hattest. Ein nerviges Ding...

Grüße,
MM

Ne eigentlich nicht. Das komische ist einfach das ich es nicht aus den Startprogrammen raus kriege.

greetz...;)
 

macnews

Registriert
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
2
Deinstallationsprogramm starten

Einfach unter http://www.macbay.de herunterladen und die Deinstallation (statt der Installation starten) - das sollte dann passen.

Du hast Dir die "Macbay Suite" installiert, mit der man vom Rechner aus (Dashboard oder Adressbuch) SMS versenden oder aus vom Druckdialog aus übers Internet faxen kann.

Wahrscheinlich hattest Du mal einen Account bei Macbay/macnews.de? Die gab´s auch kostenlos...

Marc
 
Oben