msuAgent-Demo deinstallieren

Jerry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.11.2003
Beiträge
290
Hallo,

Ich hab mir die Demo von msuAgent installiert und will nun das Programm wieder löschen. Seltsamerweise sagt er mir, wenn ich nun den Papierkorb löschen will, dass die SRPro261b4.4DX und SRPro261b4.4CX nicht gelöscht werden können, weil sie gerade benutzt werden. Sie befinden sich in dem Package von der Demo-Version. Wie zum Geier kriege ich diese Dateien jetzt aus meinem System? Ich krieg ja echt so 'nen Hals, wenn sich irgendwelche Dateien so wichtig vorkommen, dass sie sich tief ins System einklinken... Neustart half nicht. Den Papierkorb kann ich trotzdem nicht löschen. Jemand da, der mir helfen kann?

Jerry
 

simastar

Registriert
Registriert
28.03.2006
Beiträge
2
Probier das mal...

Hallo!

im Finder gibts die Option "Papierkorb sicher entleeren"

damit sollte es klappen!

gruss

simastar
 

Jerry

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.11.2003
Beiträge
290
Hi,

ne, mit dem sicheren entleeren hat es auch nicht geklappt. Ich glaube, ich bin die Dateien losgeworden, indem ich sie umbenannt habe. Weiß nicht mehr, ist ja schon etwas länger her. Irgendwie hab ich die dann weggekriegt :)

Trotzdem danke
Jerry
 
Oben Unten