Baden-Württemberg mStore Heilbronn ist eröffnet...

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
....sieht nett aus, bietet als APR die komplette Produktpalette in angenehmer Atmosphäre und sucht augenscheinlich sogar noch Mitarbeiter !

weiss der Smurf
 
moin,

werd heute nach der arbeit mal in die Innenstadt nach Heilbronn fahren und mir den mStore anschauen.

Werde heute abend berichten wie es war...

schöne grüße
Tobias
 
moin,

so war heute drin... hab mir en angebot machen lassen für ne WD 500GB (blue scorpio, WD5000BEVT) inkl Einbau und noch 4 GB Ram.

Einbau können problemlos durchgeführt werden durch einen Techniker, dauer ca 20 min d.h. kurz in der mipa hinbringen, was essen, abholen fertig =) *toll*

Der Preis für die WD war deutlich zu hoch, da hat man aber mit sich reden lassen. RAM Preis ist in ordnung, nicht extrem günstig aber auch nicht teuer. Ram wird gleich mit eingebaut.

ansonsten der laden ist schön aufgebaut, luftig, die Mitarbeiter waren noch nicht perfekt eingelernt und hatten mit der internen software noch ein paar probleme. das ist aber voll i.o. und wird in 3-4 wochen deutlich besser laufen.

insgesamt eine gute alternative und für viele hier der erste wirkliche apple händler im umland (alternativen in HD, Speyer und Stuggi).


schöne grüße
tobias
 
Zurück
Oben Unten