Msn

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab msn installiert und merke das es keinen audio client dafür gibt.
wisst ihr vielleicht, ob es ein plugin für den msn messenger für mac gibt, sodass man audio konferenzen halten kann zwischen 2 usern ?! Wie es beim msn für windows es gibt ?

Vielen dank, wäre mir sehr wichtig!
 
Das ist nicht möglich bei MSN und es gibt auch kein plugin, aber ist gibt eine gute alternative: iChat
 
und per ichat kann ich mit msn usern chatten ?! - wenn ja wie geht das ? grad versucht mit meine email und pw einzuloggen, geht aber net :/
 
nein mit ichat kannst du nur das oscar protokoll verwenden (icq+aim) also kein msn...

afaik gibt es leider keinen weg audiochat mit msn leuten zu halten...

wenn du mit leuten reden willst die win als betriebssystem haben geht das zur zeit am einfachstem per skype -> http://skype.com

per ichat und aim account sollte es auch gehen...funkt aber wie ich gehört habe nur durch umwege...win user muss plug ins installiern und der mac user braucht ne cam oder so ähnlich
 
meines wissens geht es nur mit ami 5.9 version von aol.com und nicht mit der "deutschen" 5.1
 
wie sieht es mit webcam aus zw pc und mac per msn oder vergleichbar!
ich hab mercury probiert, aber das tool frisst mir immo zuviel performance (ich weiß 512 mb sind auch im allg zu wenig, aber immo ist nicht mehr drinn und sonst komm ich gut zurecht)

was ist mit msn für mac, mir sagt die aktuelle version immer ich muss mir ein plugin runter laden, aber es gibt keins?!?!

gruß hosh
 
Zurück
Oben Unten