msn und seine defizite

  1. nader

    nader Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie ja sicher alle wissen besteht bei der msn mac version nicht die möglichkeit mit seinen kontakten sich via voice zu unterhalten und das video plugin fehlt auch.

    gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich msn, dass man diese 2 funktionen auch in die mac version einbaut sodass man sich mit seinen kontakten unterhalten kann ?!
     
    nader, 23.12.2004
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Nein!!! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich irgendwann man ändert.
    Das gleiche gilt für den Yahoo Messanger! Ich habe den Eindruck, als wäre die Entwicklung stehen geblieben.

    Was ich Dir aber empfehlen kann ist Skype! Zumindest, wenn Du eine gute Voice Software suchst!
     
    Oetzi, 23.12.2004
  3. mentzi

    mentziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ... skype kann ich auch nur empfehlen, da ist das aber mit dem video so schlecht. Mit ICQ siehts da nicht anderes aus, die Updates der versionen für Mac sind wohl auch völlig stehengeblieben.

    Welchen messenger kann ich also nehmen um sowohl gut telefonieren als auch videokonferenzen haben zu können??
     
    mentzi, 25.12.2004
  4. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    iChat am Mac, AIM auf Windows. Feddich.

    No.
     
    norbi, 25.12.2004
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ich habe heute meine Antwort vom Microsift erhalten....ich wollte ja mal gerne wissen, wann endlich mal wieder ein Update der Software MSN erfolgt ;)

    Die Antwort war so peinlich, dass ich sie hier nicht posten kann :)

    ich wurde gefragt, ob ich denn überhaupt schon MSN für Mac kennen würde....
    und die wäre doch schon soooooooooooo super!

    Krass! Da bekomme ich echt einen Hals. Die Anfrage bei Yahoo, werde ich mir am besten sparen;) Die könnten sich ja auch mal wieder was einfallen lassen...(VOICE)
     
    Oetzi, 10.01.2005
  6. mentzi

    mentziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Das hört sich ja toll an..... Sicherlich kennen wir alle die tollen Qualitäten des msn messengers für Mac...... Es scheint ja noch nichtmal möglich zu sein ein Foto einzufügen.

    Wollen wir hoffen, das sich trotzdem mal was tut.

    Vielen Dank für die Nachfrage nicht nur in meinem Namen.
     
    mentzi, 10.01.2005
  7. karl j

    karl jMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also mich nervt MSN for Mac ganz gewaltig! :mad:
     
    karl j, 10.01.2005
  8. highbuilder

    highbuilderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    gibt es denn eine andere software, mit der man die bilder sehen kann, aber immer noch die freundesliste vom msn hat, oder müssten da alle auf ein anderes programm umsteigen?

    ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt :cool:
     
    highbuilder, 24.02.2005
  9. jiaolong

    jiaolongMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    kannst einmal Mercury versuchen.

    gruss

    jiaolong 蛟龙
     
    jiaolong, 24.02.2005
  10. highbuilder

    highbuilderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    oh, sieht sehr vielversprechend aus! vielen dank :D
     
    highbuilder, 24.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - msn seine defizite
  1. Eliasz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  2. robin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
    eMac_man
    17.03.2013
  3. samfisher20041
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
    samfisher20041
    25.06.2012
  4. marco312
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
    marco312
    24.02.2012
  5. Aljosha96
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
    Aljosha96
    07.04.2011