msn und seine defizite

nader

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
229
hallo,
wie ja sicher alle wissen besteht bei der msn mac version nicht die möglichkeit mit seinen kontakten sich via voice zu unterhalten und das video plugin fehlt auch.

gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich msn, dass man diese 2 funktionen auch in die mac version einbaut sodass man sich mit seinen kontakten unterhalten kann ?!
 

Oetzi

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
Nein!!! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich irgendwann man ändert.
Das gleiche gilt für den Yahoo Messanger! Ich habe den Eindruck, als wäre die Entwicklung stehen geblieben.

Was ich Dir aber empfehlen kann ist Skype! Zumindest, wenn Du eine gute Voice Software suchst!
 

mentzi

Mitglied
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
30
... skype kann ich auch nur empfehlen, da ist das aber mit dem video so schlecht. Mit ICQ siehts da nicht anderes aus, die Updates der versionen für Mac sind wohl auch völlig stehengeblieben.

Welchen messenger kann ich also nehmen um sowohl gut telefonieren als auch videokonferenzen haben zu können??
 

norbi

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
iChat am Mac, AIM auf Windows. Feddich.

No.
 

Oetzi

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
Ich habe heute meine Antwort vom Microsift erhalten....ich wollte ja mal gerne wissen, wann endlich mal wieder ein Update der Software MSN erfolgt ;)

Die Antwort war so peinlich, dass ich sie hier nicht posten kann :)

ich wurde gefragt, ob ich denn überhaupt schon MSN für Mac kennen würde....
und die wäre doch schon soooooooooooo super!

Krass! Da bekomme ich echt einen Hals. Die Anfrage bei Yahoo, werde ich mir am besten sparen;) Die könnten sich ja auch mal wieder was einfallen lassen...(VOICE)
 

mentzi

Mitglied
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
30
Tja. Das hört sich ja toll an..... Sicherlich kennen wir alle die tollen Qualitäten des msn messengers für Mac...... Es scheint ja noch nichtmal möglich zu sein ein Foto einzufügen.

Wollen wir hoffen, das sich trotzdem mal was tut.

Vielen Dank für die Nachfrage nicht nur in meinem Namen.
 

highbuilder

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
413
gibt es denn eine andere software, mit der man die bilder sehen kann, aber immer noch die freundesliste vom msn hat, oder müssten da alle auf ein anderes programm umsteigen?

ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt :cool:
 

jiaolong

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
837
kannst einmal Mercury versuchen.

gruss

jiaolong 蛟龙
 

jiaolong

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
837
Ich benutze zur Zeit die Version 1709.5. Irgendwie sind die neuen Beta Versionen bei mir nicht so stabil. Im Forum von Mercury kann man unter dem Thema "Beta" die neusten Mac Versionen herunter laden.

Gruss
jiaolong 蛟龙
 

simply

MacUser Mitglied
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
258
zork schrieb:
Hier mal meine persönliche Platzierung für den Apple Macintosh aller gängigen A/ V-Programme:


(1) iChat - Audio & Video <deutsch>
(2) iSpQ - Audio & Video <englisch>
(3) iVisit - Audio & Video <englisch>
(4) Yahoo! Messenger - Video <deutsch>

Zork
ei da hat aber jemand Skype vergessen?
Skype gibts für mac win linux und funkt toll was audio angeht. (no video)