Benutzerdefinierte Suche

MSN und ICQ für mac

  1. gäda

    gäda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es msn und icq fuer mac?
     
    gäda, 31.08.2006
  2. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    ja....
     
    SirSalomon, 31.08.2006
  3. kdcrulez

    kdcrulezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kannst für beides auch das Programm Adium benutzen ...
     
    kdcrulez, 31.08.2006
  4. macboehni

    macboehniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    Natürlich gibt es das: geh mal auf defekter Link entfernt und such da nach den Programmen oder benutze die Suchfunktion des Forums!
     
    macboehni, 31.08.2006
  5. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    ICQ for Mac..... :cool:


    Messenger for Mac..... :cool:
     
    Z-Kin, 31.08.2006
  6. gäda

    gäda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist nur fuer aeltere Mac versionen
     
    gäda, 31.08.2006
  7. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    KonBon, 31.08.2006
  8. mac.mike

    mac.mikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    adium ist echt super klasse. icq für mac sieht so aus wie die erste icq version totaler quatsch das zu benutzen msn für mac geht auch aber wenn du eh beides benutzen willst hol dir adium.
     
    mac.mike, 31.08.2006
  9. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    adium rulez...
     
    da_SiMi, 31.08.2006
  10. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    ICQ sieht nicht nur scheiße aus, es funktioniert auch nicht richtig. Das Teil ist einfach zu alt und wurde die ganze Zeit nie aktualisiert. Wenn man als Mac-User bei einem ICQ-Account sein Passwort ändern will, ist die einzige mir bekannte Möglichkeit Gaim über Fink zu installieren und es dort zu tun. Im offiziellen ICQ hab ich's nicht geschafft.
    Microsoft Messenger (MSN heißt das Teil schon lange nicht mehr – unter Windows auch nicht) wird immerhin noch weiter entwickelt, wobei Alvaro's Messenger (aMSN) und Mercury Messenger unterstützen auch Video Chat –*Adium und auch der offizielle Microsoft Messenger nicht.
    Falls Dir so'n Schnörkel-Kram egal ist, kannste natürlich Adium nutzen.

    Und wenn Dir ICQ wichtig ist, lass die Finger von der noch aktuellen Adium-Version. Adium 0.89 hat einige bekannte Bugs, die ICQ unerträglich machen können (machmal kommen Messages nicht an usw.). Die Beta 11 von Adium 1.0 ist da schon viel besser, unterstützt aber keine Offline Messages in ICQ. Dieser Fehler ist aber mittlerweile behoben. Ich habe mir erst heute eine SVN-Version selbst kompiliert, die Offline Messages unterstützt. Blöd nur, dass man in der Beta keine Kontakte hinzufügen kann – siehe http://trac.adiumx.com/ticket/4648.
    Mein Tipp ist Folgender: Installier erst Adium 0.89, füge dann alle Deine Kontakte hinzu und aktualisiere dann auf die letzte SVN-Version. Wenn Du's nicht hinbekommst die aktuelle Version zu kompilieren, schreib mir eine PM und ich stelle eine irgendwie zum Download online.
     
    KAMiKAZOW, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MSN ICQ mac
  1. goldmember
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604
  2. kapwest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  3. Naron
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.555
  4. MacBookLiebhaba
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    877
  5. ZeitenWandel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
    KayKasus
    30.12.2007