Msn übermittelt Nachrichten anderer nicht komplett!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MaexFlex, 18.01.2006.

  1. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hallo, letztens habe ich mit einer Freundin gechattet und es ging bis zu dem Tag alles ok im msn,bis plötzlich manche nachrichten nichtmehr zugestellt wurden.Es stand nurnoch ihr Name und dass sie egtl was geschrieben hat aber der text kam nicht!Jetzt nervt das völlig immer muss sie alles doppelt schreiben darauf hab ich keine lust....Das problem tritt auch nur mit dieser Person auf bei anderen nicht liegts an meinem MacMini?ich mag msn gerne weil ich das prgrm. benutzerfreundlich und designtechnisch astrein find!
    Kann mir einer sagen wann es ein update gibt oder was ich als alternative wählen kanN?
    danke max
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    MSN für Mac ist leider ziemlicher Schrott... Habe das Problem in ähnlicher Form auch (obwohl die Leute, mit denen ich chatte, meistens behaupten, gar nichts gesagt zu haben!?), außerdem fliege ich immer wieder raus, und dass ich keine Blogs anzeigen kann und Webcams nicht funzen ist einfach nur schwach von MS, Apple schafft es auch, iTunes und Quicktime auf Windows zu portieren...

    Alternativen gibt es zum Glück einige, z.B. Adium, aber ehrlich gesagt verwende ich immer noch das "Original", da einfach keine Alternative alle "Funktionen" unterstützt.

    lg xell
     
  3. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    also ich hab mir jetzt den amsn messenger geholt er ist zwar vom design nicht so schön wie der normale msn aber er hat viele funktionen die auch der windows messenger nützt! Vllt kann ja jemand sagen ob es noch was anders gibt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen