MSN spinnt - Verbindungsabbrüche

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

In letzter Zeit hab ichs so mit meinem MSN Messenger.
Ich bekomme so alle 10-15 Minuten die Fehlermeldung "Die Internetverbindung wurde unterbrochen"...

Ob sie wirklich unterbrochen wurde kann ich nicht sagen - aber ich hatte schonmal Probleme mit meinem DLINK Router.

Kann das einen Zusammenhang haben?
Gibt es ein Programm das die Internetverbindung testet?


Danke!
Christian
 
Hi!
Das ist ein MSN-typisches Problem!
Ich kann parallel dazu MB um MB diverser Updates herunterladen und MSN schmeißt mir ab und zu so eine tiefsinnige Meldung raus. (Und mich mit.)
Durchatmen, neu verbinden und halbwegs glücklich sein. 4.0.1 war eben nicht die ausgereifteste Variante...
Gruß,
Ochi
PS: Schon einmal mit Mercury gearbeitet? Das überstützt sogar das Cammen unter MSN!
 
Hallo.....
Bei Version 4 wars noch besser - aber jetzt - tzsss...
Adium X mag ich nicht - ist so abstrakt irgendwie.
Ich schau mir mal Mercury an...

danke!
 
Ich habe Dir mal was Arbeit abgenommen:
Klick mich!
Das ist die entsprechende Page bei versiontracker.com, um den mercury herunterzuladen. =)
Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo...
da war ich schneller :D
hab ihn schon...

naja - das design hab ich hald bei MSN mehr "genossen"

gibt es dieses programm auch in deutsch?
 
Zurück
Oben Unten