Msn Spiele

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pandora2K6, 13.10.2006.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Gibt es ein Programm mit dem man die MSN Games auch auf dem Mac nutzen kann.

    mfg
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Was ist daran anders/besonders im Vergleich zu anderen Spielen? Wenn diese Spiele nur unter Windows laufen, dann musst Du einfach nur Windows auf Deinen Mac mini installieren.
     
  3. Alagos

    Alagos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Ich hab zwar selbst noch nie den MSN Messenger benutzt, nur das Protokoll (die Neuseeländer haben so gut wie nichts anderes), aber du meinst doch diese Spiele, die man über MSN mit anderen Usern spielen kann, oder?

    Ich würde sagen, einfach den MSN Messanger für Mac OS X runterladen, installieren und dann gehts los. Aber wie gesagt, ich hab den selbst noch nie verwendent. Link darfst du dir selber suchen, ich mag nicht auf Microsoft seiten surfen... :rolleyes: Aber es gibt ja zum Glück noch andere (freie) Chat-Protokolle wie Jabber! :)

    Viel Erfolg!
     
  4. chndsor

    chndsor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    14.03.2008
    Nein, Mac Messenger ist auch 4 Jahre danach noch nicht in der Lage oder? Schade, hätte grad so eine Lust auf ein Spiel Backgammon mit meinem Vetter in LA.
     
  5. Papagei

    Papagei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2010
    Spielt doch bei Yahoo, das ist plattformunabhängig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen