msn Problem

TheDevil

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Habe eine Problem mit dem mac messenger 7.
Er sagt mir das mein Passwort oder benutzername falsch ist, wobei es auf jedenfall richtig ist.
Bei Adium und live.de habe ich keine Probleme.
Nur der mac messenger mag mich nich...
Kann mir einer sagen was ich dagegen amchen könnte?
 
Hallo,

wenn du dir 100%ig sicher bist das das Passwort und der Login stimmen, kannst du nichts machen.
Warte mal eine Zeit lang (3-4 Stunden) vielleicht gibt es grad grobe Änderungen bei den Messenger Servern. Das du dich bei Adium und anderen Messengern einloggen kannst ist nichts aussergewöhnliches. Denn diese verwenden eine andere Server adresse bei der sich dich einloggen.

Zusammengefasst warte 3-4 Stunden und versuche es dann erneut.

Grüsse
Apo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheDevil
Leider ist es schon lange so...
Seit wochen :/
 
Als Tipp könnte ich dir nur noch geben, versuche mal dein Passwort als vergessen zu melden, damit du ein neues Passwort bekommst. Damit könntest du nochmals versuchen dich einzuloggen.
Sonst musst du wohl bei Adium bleiben ;)

Grüsse
Apo
 
Ich kann mich wieder einloggen.
Weiß nich warum.
Hab mir mal die Version von der microsoft hp geladen.
Is zwar laut namen die gleicher, aber iwie hats damit geklappt.
Trz danke ;)
 
Zurück
Oben Unten