MSN Problem seit heute Anmeldung nicht möglich!

A

applekompakt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Problem mit MSN, kann mich nicht mehr einloggen. Ob mit Adium oder per Microsoft Messenger ist egal. Klappt beides nicht.

Stattdessen kommt eine Meldung, ich müsse meine Anmelde-ID ändern und ein Verweis auf folgende Seite.

Wer hat das noch? Was soll das?

Gruß,
applekompakt
 
mach' halt das, was da auf der Seite steht...
 
"Das halt machen" wirft aber einige Fragen auf.

Ich finde keinen Hinweis darauf, dass ich meine Anmelde-ID "ändern" kann.

Nun ja gut, dann registriere ich mich halt neu. Hintergedanke von mir wäre jetzt: Die wollen, dass ich ein hotmail.de-Konto einrichte.

Aber dann: Beim registrieren kann man sich aussuchen, mit welcher Adresse man sich registrieren will und muss nicht zwangsläufig ein hotmail-Konto einrichten.

Na und nun? Was jetzt? Soll ich mich mit der schon registrierten Adresse neu registrieren? Das gibt eine Fehlermeldung...

Hilfeeeeee
 
Hi, hab soeben dass gleich Problem festgestellt und will auch nicht unbedingt meinen geliebten Mac-Account bzw meine Mac Adresse fuer so nen schrottigen hotmail oder msn account aufgeben, was nun?
 
Wie jetzt? Ihr konntet - wie bei AOL über iChat - Eure .mac-Adresse für den MSN Messenger benutzen?
 
Ich habe mich "damals" mit meiner .mac-Adresse beim Windows Live Messenger angemeldet. Hatte auch bis heute keine Probleme.

Und jetzt das..
 
Bei mir geht noch alles. Ich hab damals meine web.de adresse angegeben. Hat auch einwandfrei funktioniert.
 
Ich habe mich "damals" mit meiner .mac-Adresse beim Windows Live Messenger angemeldet. Hatte auch bis heute keine Probleme.

Und jetzt das..

...ich auch und hab jetzt uebrigens wie empfohlen meine Mac adresse in hotmail.co.uk geaendert und jetzt sehe ich keine kontakte mehr online wenn ich mich anmelde, na super "Windows" mal wieder ganz toll

PS: Hab kontakte noch in der liste, aber halt keiner mehr online und bei meinen ueber 50 Buddys ist das schon sehr merkwuerdig
 
LEUTE!

Ich komm jetzt wieder rein. Ohne etwas geändert zu haben.

Verstehe ich zwar nicht. Aber ich bin froh drüber.
 
Zurück
Oben Unten