msn messenger

S

stoneburner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal euch allen,
bin seit kurzem erst stolzer besitzer eine iBooks und habe probleme mit msn messenger.
Wenn ich versuche mich anzumelden kommt einen Nachricht dass dieser dienst nicht verfügbar ist oder keine Internetverbindung besteht. Internet verbindung ist da und Anmeldedaten passen.
Was tun?
 
versuch es mal mit fire - gibts bei versiontracker.com und kann ausse msn auch noch icq... und ist nicht von ms... ist also ne feine sache!

gruss, david
 
Suchfunktion?

hatte am Montag das gleiche Problem. Angeblich musst du dir den MSN Mess. vom Netz downloaden, da derjenige den man mit dem Office bekommt nicht funktioniert...habs aber nicht ausprobiert...

cheers
haze
 
Frage an Stoneburner: klappts mittlerweile bei Dir? Wie hast Du das Problem behoben? Hab ebenfalls grad Office installiert und der Messenger will par tout nicht ins Internet. Unter Einstellungen liesse sich so einiges einrichten. Aber ich hab ja von nix ne Ahnung. Wer ist eigentlich dieser Proxy? ;-)
Gruss!
Aurel
 
Und hier die Antwort von mir selbst: Messenger läuft einwandfrei, wenn man die aktuelle Version vom Netz lädt und die Version auf der Office CD-Rom ignoriert.
Gruss
Aurel
 
Hi!

Nochmal ne andere Frage zu MSN... Warum kann ich keine Daten mit zu Windowsrechnern senden? Die Übertragung startet einafch nicht und wird dann automatisch abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten