MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Suesse, 04.03.2007.

  1. Suesse

    Suesse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Hallo alle zusammen,

    ich ahbe folgendes Problem:

    Ich habe ein MacBook, dieses hat ja eine Camera integriert, aber wie kann ich die bei MSN Messenger nutzen? was brauch ich dafür?
    Oder geht es gar nicht?

    Liebe Grüsse

    Suesse
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das geht mit aMSN. Download-Links findest du per Google oder mit der Suchfunktion dieses Forums. ;)
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Auch wenn das Forum mit Antworten auf diese Frage nur so "wimmelt", hier noch einmal zwei Programme, die zumindest Video- (kein Audio-) Chat unterstützen:
    Mercury Messenger
    aMSN
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. Suesse

    Suesse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Tut mir leid, das habe ich vorher nicht gesehen das es schon x mal gefragt wurde. Danke für eure Tipps
     
  5. Suesse

    Suesse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Ok ich habe mir jetzt Amsn installiert, nu weis aber nicht wo ich von mir ein bild zeigen kann und wie ich meine intergrierte Camera konfigurieren kann. Es heisst immer die camera wird von einen anderen Programm benutzt...
     
  6. skaminista

    skaminista MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Dann solltest du Photobooth schließen. Bevor du die Kamera konfigurieren willst, sollte die grüne LED nicht leuchten. Wenn sie leuchtet, greift ein Programm schon drauf zu. Die Kamera kann nur von einem Program gleichzeitig benutzt werden.
     
  7. MacMoritz

    MacMoritz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    abc123

    ich habe aMSN kann aber keien Kontaktliste sehen. Habe alles versucht, aber die wird nicht angezeigt. Frueher war sie zu sehen, jetzt aber nicht. :-(
    Habe aMSN auch neu installiert und immer noch das gleiche Problem.

    Kennt sich da jemand aus wei ich meine Kontaktliste wie bei Skype dauerhaft einblenden kann..... ich kann zwar leute anschreiben Indem ich auf Aktionen und dann Nachricht senden gehe... kann aber nirgendwo die Kontaktliste sehen, wie es frueher bei der Anmeldung moeglich war.

    Viele Gruesse aus Sydney und vielen Dank fuer die Hilfe vor ab.

    Moritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen