MSN Messenger- Update .bin Datei

benita

benita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann und es nicht allzu peinlich klingt:D

Also: ich hab mir eben den MSN Messenger downgeloadet. Allerdings kann
ich mich nicht einloggen, weil da iwie steht, dass es eine aktuellere Version gibt.
Ich hab dann also das Update geladen, eine .bin Datei.
Jetzt möcht ich das halt mit dem StuffIt Expander entpacken.

Doch folgende Warnung erscheint:
The file "Messenger.bin" does not appear to be compressed or encoded.
It is advised that you obtain further informaton about the contents of this file from
the sender or provider of the file. It will help to know what program creadted the file
and what operating system(s) the file can be used on.

Allerdings hab ich mich auf endungen.de extra noch mal informiert,
weil ich mir nicht ganz sicher war, wie ich eine .bin Datei öffnen kann
und da ist nur der StuffIt Expander angegeben.

Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache... ich steck da echt in der Klemme :rolleyes:

Danke schon mal
und viele Grüße
benita
 
Hat keiner ne Idee?

Ich verzweifel hier langsam echt...:(
 
Muss es unbedingt der MSN Messenger sein? Adium ist genauso gut und kann noch mehr!
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfe:D

Muss es unbedingt der MSN Messenger sein? Adium ist genauso gut und kann noch mehr!

Ich hab Adium, möchte aber manchmal nur für ein paar Leute in MSN erreichbar sein ;)

eMac_man schrieb:
Ich würde einfach die richtige Version vom Messenger downloaden. Die gibt es hier:
http://www.microsoft.com/mac/downloa...0_download.xml

Danke, hatte auch schon danach gesucht. Allerdings immer nur die Windows-Version gefunden :)
 
Ich hab Adium, möchte aber manchmal nur für ein paar Leute in MSN erreichbar sein
bist du mit adium doch :kopfkratz:
was denkst du wofür adium da ist?
 
bist du mit adium doch :kopfkratz:
was denkst du wofür adium da ist?

Meinte damit, dass ich nur für MSN-Leute on sein möchte, aber nicht für ICQ-Freunde ;) und da "invisible" nicht wirklich funktioniert, ist es glaub ich, so die einzige Möglichkeit
 
dann disconnecte doch einfach deinen icq-account temporär in msn.
verstehs nicht so wirklich..
 
du meinst in adium oder? :rolleyes:
 
äh natürlich.
icq-account in msn einpflegen geht ja auch schlecht, folglich auch schlecht disconnecten.
 
ich kann mich da nicht mit msn connecten...schon seit ich das programm besitz;)
 
und wo ist das problem?
 
ka.. das weiß ich nicht. hab schon vieles ausprobiert. aber es ist für mich jetzt einfacher, die version vom messenger zu laden...als noch stunden mit der problem-behebung zu verbringen :D
 
Zurück
Oben Unten