1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSN Messenger startet ohne Grund nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von raffaelo, 21.02.2005.

  1. raffaelo

    raffaelo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den MSN Messenger durchs Office installiert. Jetzt, plötzlich ohne Grund lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich klicke es im Dock an, es hüpft einmal in die Luft und das Dreieck darunter verschwindet wieder.
    Irgendjemand eine Ahnung was da sein könnte?
    Neu installiert hab ich schon...

    Lg raffaelo
     
  2. NENENE

    NENENE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...bei mir des Gleiche! vielleicht ist da irgentne "preference" defekt?!?
    -nur welche/wo?? (OS X 10.2.8)