msn messenger mit cam nutzen?

christoph085

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
habe mir den msn Messenger soeben auf meinem neuen Mac installiert, da alle meine (windows) Freunde diesen nutzen.
Allerdings bekomme ich keinen CamChat hin. Ich finde da kein zeichen für.
Und der Chatpartner kann das zeichen in seinem msn messenger auf dem er sonst einen CamChat startet nich anklicken.
Kann mir jemand sagen ob CamChat über Msn auf einem Mac überhaupt möglich ist? Und wenn ja wie?
 

Dr_Tee

Mitglied
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
98
Du brauchst das Programm aMsn.
Such mal bei versiontracker. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deliriumx

Mitglied
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
11
der amsn messenger für mac funktioniert nicht richtig, ich benutze den mercury!
 

mac_friend

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.642
Punkte Reaktionen
92
was soll ich jetzt laden: aMsn oder mercury???
 

mac_friend

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.642
Punkte Reaktionen
92
jaa... sieht schöner aus, hab die beiden programme geladen und die sehen so was von nicht schön aus.....
 

Dr_Tee

Mitglied
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
812
Punkte Reaktionen
98
Ja schön aussehen tuen sie wirklich nicht.
Nur aMSN ist bei mir das einzige was anständig mit meiner Cam funktioniert :)
 

christoph085

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Also mir ist einfach nur wichtig, das ich alle meine alten msn kontakte in meiner liste habe und mit denen chatten und cammen kann.
Wenn ich mri jetzt Skype hole, müßten das ja auch alle anderen mit denen ich chatten will. ich werde mal den amsn messenger testen. JEdenfalls vielen Dank euch!!!
 

Cadel

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Punkte Reaktionen
444
denen schwatzt du dann über msn auf, dass sie sich skype zusätzlich installieren sollen ;)
 
Oben Unten