MSN Messenger: Kontakte lassen sich nicht löschen

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
1.365
Hallo,

ich wollte heute mal meine Kontaktliste im MSN Messenger 7.0.1 aufräumen und musste feststellen, dass es mir nicht möglich ist bestimmt Kontakte zu löschen. Immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Der Server konnte Lisa nicht von der Kontaktliste entfernen, bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe es natürlich erneut versucht und bekomme aber immer wieder die gleiche Meldung. Jemand eine Idee wie ich die Kontakte von der Liste bekomme?

Grüße
R.

Bin selbst draufgekommen:
Einfach in:
Benutzer -> Library -> Prefrences -> Microsoft -> alle .plist Dateien löschen die mit dem Microsoft Messenger zu tun haben.

Nun befinden sich nur noch die Kontakte in meiner Liste, die sich auch auf dem Server befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben