MSN Messenger funktioniert nicht mehr seit heute! (Serverproblem?)

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe einen iMac OSX 10.5.8 mit MSN Messenger 7 drauf, seid heute funktioniert er nicht, ich kann mich nicht anmelden. Die Fehlermeldung:
"Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht reagiert. (...)"
Liegt das an Microsoft? Auf anderen Computern hier in der Wohnung kann ich mich problemlos anmelden!

Internet funktioniert einwandfrei.
 
Hallo!

Habe einen iMac OSX 10.5.8 mit MSN Messenger 7 drauf, seid heute funktioniert er nicht, ich kann mich nicht anmelden. Die Fehlermeldung:
"Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht reagiert. (...)"
Liegt das an Microsoft? Auf anderen Computern hier in der Wohnung kann ich mich problemlos anmelden!

Internet funktioniert einwandfrei.

Bei mir existiert seit selbem Datum das selbe Problem.... bisher habe ich nirgends eine Antwort gefunden. Die einzige Quelle im Internet, war noch diese, aber nicht sehr ergiebig:
 
Mit der Version 8 kann man sich anmelden.
Gruss
der eMac_man
edit: Mit den Versionen 6 und 7.0.2 kommt ebenfalls eine Verbindung zustande.
 
Mit der Version 8 kann man sich anmelden.
Gruss
der eMac_man
edit: Mit den Versionen 6 und 7.0.2 kommt ebenfalls eine Verbindung zustande.

Die Version 8 hab ich für den Mac nicht gefunden, aber die Version 7.0.2. läuft bei mir nicht, ohne daß ich wüßte, warum :(
 
Habe dasselbe Problem, MSN lief einwandfrei unter 7.02 und von einem Tag auf den nächsten ist kein Anmelden mehr möglich...hat irgendjemand eine Lösung parat? Die 8er Version habe ich auch schon ausprobiert, selbe Problem.
 
Bei mir funktioniert Microsoft Messenger auch nicht mehr. Kann mich nicht mehr einloggen. Das Löschen der .plist hat nichts gebracht.
 
wie ist es denn mit skype????
 
Skype funktioniert einwandfrei.
 
Wie ist was mit Skype?
 
Guten Tag und noch ein gutes neues Jahr,
ich habe einen iMac immer mit aktueller Software (10.6.6) und den Messenger drauf.
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, der Messenger ist online ich möchte darüber auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Einige Sekunden nachdem ich auf der Hotmail-Oberfläche bin meldet sich der Messenger ab und ich bekomme dann folgend Meldung: Sie wurden bei Microsoft Messenger abgemeldet, da Sie sich bereits unter einer anderen Adresse angemeldet haben. Ich bin aber sonst nirgends angemeldet und kann mich dann sofort wieder am Messenger anmelden. Was kann das sein?
 
Guten Tag und noch ein gutes neues Jahr,
ich habe einen iMac immer mit aktueller Software (10.6.6) und den Messenger drauf.
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem, der Messenger ist online ich möchte darüber auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Einige Sekunden nachdem ich auf der Hotmail-Oberfläche bin meldet sich der Messenger ab und ich bekomme dann folgend Meldung: Sie wurden bei Microsoft Messenger abgemeldet, da Sie sich bereits unter einer anderen Adresse angemeldet haben. Ich bin aber sonst nirgends angemeldet und kann mich dann sofort wieder am Messenger anmelden. Was kann das sein?

dieses Problem habe ich auch… vorher hat sich der Messenger nie abgemeldet, als ich ins Hotmail-Konto gegangen bin. ich denke, dass es ein allgemeines Problem des Microsoft Messenger 8 ist.
 
Versin 8 läuft hier auch ohne Probleme mit 10.5.8 und allen updates .
 
Mein Sohn hat den gleichen Mac mit aktueller Software (OSX 10.6.6) und den Messenger in Vers.8 genau wie ich, er hat das Problem mit der Abmeldung vom Messenger in Verbindung mit Hotmail nicht. Vielleicht haben es ja noch andere User User und es gibt eine Erklärung / Update dazu.
 
hast du das Hotmail-Login-Problem nicht?
nein hab ich auch nicht wenn der messenger startet sagt er mir auch gleich wie viele neue mails im hotmail konto sind und mit einem klick auf das popup lande ich im mail eingang .
 
Problem bei MS Messenger / Hotmail

Hallo, ich glaube ich habe das Problem mit dem Abmelden vom MS Messenger erstmal gelöst. Ich habe zusätzlich den aMSN installiert und obwohl ich den aMSN nicht geöffnet habe sonder nur den MS MSN, meldet sich dieser bei Hotmail nicht mehr ab. Warum auch immer?

Schöne Grüsse
ruebstiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nun habe bei MS eine neue Macke festgestellt, der Messenger ist ok, aber jedes mal wenn ich ins Hotmail-Konte will, muss ich mich neu anmelden. Ich habe schon zigmal versucht meine Mailadresse und das PW abzuspeichern, aber ohne Erfolg. Jedesmal muss ich das PW neu eingeben!? Woran kann das liegen?
 
hallo, ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und nur eine Fehlermeldung angezeit wird obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich habe es mit dem 7 und dem 8 versucht, doch es geht bei beiden nicht. Die Firewall habe ich ebenfalls kontrolliert und die akzeptiert MSN. Hat jemand das Problem bei sich behoben? und wenn ja wie?
 
!!! Lösung !!!

Hallo apfelgemeinde...

ich habe eventuell die lösung des problems entdeckt!

Problem: MSN öffnet sich nicht aufm MAC, folgende fehlermeldung erscheint:

"Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht reagiert. (...)"

Ich habe bei safari das programm / add on: ADDBLOCK installiert gehabt, hab ich es immernoch, naja ich sah das sich dieses programm vor 4 stunden aktuallisiert hatte... also habe ich einfach sämtliche häckchen weggenommen... dannach lief MSN wieder :) also MSN hat auch dann nicht funktioniert als safari geschlossen war..nur zur info.
 
Zurück
Oben Unten