msn messenger fehler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von alpaybond, 18.10.2004.

  1. alpaybond

    alpaybond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    ich habe die msn messenger version 4.00 für den mac!
    wenn ich mich anmelde klappt alles gut, doch sobald ich drine bin kommt nach paar minuten immer ein netzwerk fehler und meldet sich immer ab. das stört vor allem dann wenn ich eine datei verschicke. wie kann ich den fehler beheben?
    und ich will video konferenzen machen und habe gehört mit msn messenger gehe das nicht! gibt es auch andere programme die mit windows kompitabel sind? ichat will ich nicht benutzen. danke
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Yahoo Messanger
     
  3. alpaybond

    alpaybond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    andere? wie netmeeting oder so?
    und der fehler?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen