msn messenger emoticons und Usenext

  1. Misses Jones

    Misses Jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    ich brauche dringend Hilfe...vorab: ICH BIN EIN MAC FRISCHLING! (ergo: alles was für die meissten von eUCH selbstverständlich ist, ist für mich...naja...ein Riiiiiiesen-Drama) (An dieser Stelle hätte ich gerne etwas Anerkennung für meinen "Mut zur Umstellung" LOL)

    Hier meine ersten Problemchen: (weitere Folgen bestimmt :D )

    1. Ich bin ein absoluter msn Junkie, die mac Version steht der Win Version allerdings in eignigem nach! Aber damit muss ich wohl erstmal leben, allerdings habe ich die Hoffnung, dass mir jemand von euch sagen kann, wie ich meine eigenen Emoticons/Smileys/Clips bla bla in msn einfügen kann? Auf Windows geht das ganz easy...ich habe sie irgendwo auf dem PC gespeichert und später durch "Smileys hinzufügen" in den Messenger eingefügt....
    Sollte keiner von euch die Lösung zu diesem Problem kennen, wäre es toll ein kleines "Best-of-Messenger" zu erhalten. Sprich einen der sie alle kennt und mir sagen kann, welcher der Beste ist (das heisst für meine Anforderungen: Video-Chat/Sprachaufnahmen senden und erhalten/Coole eigene Smileys einbauen/bla bla)

    2. Bisher habe ich über Usenext geladen, kann ich das weiterhin? Irgendwie steige ich auf der Seite nicht ganz durch und wäre dankbar für eine "Erklärung für Doofe" :confused:

    So, ich danke euch schonmal, freue mich auf eine Universallösung *höhö* und hoffe hier ein paar kluge Klöpfe anzutreffen, habe nämlich gehört, in diesem Forum treffen sich die "Allwissenden":zeitung:
     
    Misses Jones, 22.06.2006
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    1. Oje entweder AdiumX kann aber glaub ich keinen VideoChat
    oder iChat kann aber kein MSN. da kann ich dir nicht helfen

    2. da wirst keine hilfe bekommen, da es illegal ist in Deutschland
     
    hagbard86, 22.06.2006
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    1. aMSN
    und zu 2. Das ist illegal und wird hier nicht besprochen. Forenregeln!
     
    xr2-worldtown, 22.06.2006
  4. Misses Jones

    Misses Jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. aMSN??? :confused:
    2. wieso illegal ich bezahle doch dafür!? Das ist doch völlig legal...
    3. wie sieht es mit meinen Smileys aus? Gibt es einen anderen Messenger wo ich sie speichern kann? Hier geht das ja auch mit dem einfügen...da muss es doch eine Lösung geben!? :-(
     
    Misses Jones, 22.06.2006
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
  6. Misses Jones

    Misses Jones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke... *freu* ich probiers gleich mal!
     
    Misses Jones, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - msn messenger emoticons
  1. samfisher20041
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
    samfisher20041
    25.06.2012
  2. cRazu
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.535
    LadiesMan2110
    26.05.2011
  3. bungy911
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    962
  4. dasich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
    roadrunnermac
    16.02.2009
  5. me-myself-and-i
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.160
    Vanilla Bear
    01.05.2011