MSN -Massenger ???

Danke! Wusste ich es doch, dass man auch dort unter "Source" die Video-Quelle auswählen kann. Jetzt verstehe ich nur nicht, warum bei ihr der QT-Player mitlaufen muss.
Gruss
der eMac_man
 
Danke! Wusste ich es doch, dass man auch dort unter "Source" die Video-Quelle auswählen kann. Jetzt verstehe ich nur nicht, warum bei ihr der QT-Player mitlaufen muss.
Gruss
der eMac_man

ich nehm mal an dein aMsn funzt auch mit webcam einwandfrei? vielleicht hast du ganz einfach ne andere version als ich...

mir gehen langsam wirklich die möglichkeiten aus, woran es liegen könnte.

vll hast du den link parat, von dem du dein amsn hast?
dann könnte ich es mal mit deinem probieren.
 
ich schiebe ein "nicht" nach
uppsss ist das wieder mal peinlich :)
 
@ deveroe:
Nein, schon in Ordnung. Bei mir funktioniert aMSN (mit iSight) einwandfrei.
Nur Sina-mell muss immer nach ihrer eigenen Angabe den QuickTime-Player mit öffnen, damit das Video in aMSN funktioniert. Und das finde ich seltsam, weil es bei mir eben auch ohne QuickTime-Player geht.
@ SteveHH: Doch noch gemerkt? ;) Besser spät als nie. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten