MSN Kontakte und MSN alternative

  1. raytsh

    raytsh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich benutze den normalen MSN client von MS. Hauptsächlich, weil ich die smileys mag, die man von anderen hinzufügen kann usw. Für icq hab ich adium...

    Hat jmd ein alternatives programm, wo man auch smileys die man gesendet bekommen hat speichenr kann, und selbst nutzen kann?

    Oder weiß jmd, wie ich die kontakte bei MSM umbenennen kann? Als ich noch windows hatte, hab ich messenger plust installiert, damit konnte man dann die kontakte bearbeiten...

    Wäre sehr dankbar für hilfe! :)

    -rage
     
    raytsh, 21.12.2006
  2. movsky

    movskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenne noch den Messenger-Clienten "aMSN". Der ist ähnlich aufgebaut wie der Windows Messenger, allerdings habe ich ihn löschen müssen, weil ich keine yahoo-nutzer hinzufügen konnte.
     
    movsky, 21.12.2006
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    für adium kann man sich doch auch dutzende smiley packs istalllieren, wenn man da so scharf drauf ist..
     
    Cadel, 21.12.2006
  4. raytsh

    raytsh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke, also aMSN geht ganz gut. Aber das scheint sehr verbuggt zu sein. Ich bekomm immer irgendwelche fehler, und es stürzt ab! ;)

    @Cadel: Es geht mir nicht um smileys allg. Sondern um bestimmte. Ich benutz vll 10. Das sind aber alles custom smileys, die ich von anderen keuten bekommen haben... Und die ich nur benutzen kann, wenn ich sie hinzufügen kann.

    Hat noch jmd eine idee?

    -rage
     
    raytsh, 21.12.2006
Die Seite wird geladen...