MSN kein video ? Kein Voice?

eine frage noch inh habe den windows media player ne,,
und ich möchte den gerne in safari einbauen...
also wenn ich ein vieo öfne soll safari nicht den quicktime player sondern den windows media player öffnen...+
 
darf ich fragen warum du Windows verwenden willst
 
ne ich will nicht windows eigentlich ferwenden , ich bin fro aus windoof ausgestiegen zu sein.

Aber ich möchte gern mit windows user in verbindung bleiben mit cam voice etc...
hab da noch freunde die microschrot benutzen ,

und der windowsmediaplayer ist der der von den meist video an bietern bekannt ist..
weill einige seiten sonst nicht die videos öffnen
 
ne ich will nicht windows eigentlich ferwenden , ich bin fro aus windoof ausgestiegen zu sein.

Aber ich möchte gern mit windows user in verbindung bleiben mit cam voice etc...
hab da noch freunde die microschrot benutzen ,

und der windowsmediaplayer ist der der von den meist video an bietern bekannt ist..
weill einige seiten sonst nicht die videos öffnen

Ach ya mit msn benutzer verbindet er auch geilllllllll

mit cam also

ok probel gelössssssst
 
lösung:

trillian 3 pro auf windows und ichat auf mac!
 
trillian 3 ?
kenne ich nicht die meisten nutzen msn und ich muss die schon von msn Programm erreichen weisst du ... dehalb.

kenst du eigentlich paltalk ...
das gibs bei windoof.

also das ist ein chatprogramm wo sich jeder x beliebiger sich einloggen kann und mit 100 von usern gleichzeitig unterhalten kann also alle in einem raum so zusagen ..

wie damals bei yahoo .

gibs so was den auch für mac wo sich windows iser einloggen
 
ich meinte nicht Windows sondern den Windows Mediaplayer.
Das brauchst du nicht einstellen wenn Safari einen Film abspielen soll den nur der Windows mediaplayer abspielen kann wird er ihn auch abspielen ansonsten solltest du den Quicktimeplayer laufen lassen.
 
ach so ...

wie sihts den mit den gazen codecs aus zb divx codecs und so kann ich die den nicht irgendwie runterladen und die dan in den orner von quicktime player setzten auch in die von windows media ...

dan spielen die doch alle formate ub...

habe das damals als ich linux SUse benutzt hatte mich von gebrauch gemacht aber jetzt bin ich macuser und das alles ist ein wenig neu für mich ..
 
für divx und so was würd ich dir den VLC empfehlen auch bei versiontracker.com zu bekommen. Der spielt eigentlich alles ab was du ihm zu fressen gibts.
 
chat

Video-Chat mit windows-usern geht:

zwischen windows Yahoo
und mac Yahoo

oder

windows AIM (AOL Instant Messenger)
und mac iChat
 
es geht ya nicht5 ums chatten sondern um video unterhaltungen mit voice ,,, darum gehts
 
Wie geht das denn bei Mercury? Ich will ne einseitig Videoverbindung von nem Windowsrechner mit MSN aufbauen lassen, aber das geht nicht
 
Bei mir geht das ohne Probleme.
Mercury auf anmelden und schon kann der ander dich auf eine Videokonferenz einladen.
 
hey friede man ich habe ech6 kein plan bei mir zunzt das auch nicht ?
so ein misst ...
aber lade dir das programm macam runter da kannst du wenigstens sehen ob er die camera annimt
 
Zurück
Oben Unten