MSN kein video ? Kein Voice?

  • Ersteller Bozkurt10.09.20
  • Erstellt am
B

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
So jetzt mal ne ganz dummer frage für ganz schlaue leute....

Hallo freunde ....
Ich habe mir den MSN runtergeladen...
Installiert usw....
Gestartet aber wo zum Teufel ist den die Video UNterhaldung wie bei WIndoof?

Oder die Voice verbinung,,,,

Ich habe noch kein Cam drin bekomme ich das erst dan wenn ich ein Cam und Mikro angesteckt habe ?

Mac mini
Tiger os X 10.4
MSN Version 4.0

Bitte um AUSKUNFT...

Geht das garnicht ? :rolleyes:
 
Das wird leider nicht gehen. Nimm liebe ichat :D
 
Hi versuchs mal mit Mercury Messenger
 
alsoooo das ist ein wenig doooof.

UNd wie kann ich mit WIndoof user eine video unterhaltung beginnen bzw MSN

Aslo bei Yahoo hab ich das mit Video UNterhaltung gesehen...
 
Geht das den mit dem Mercury Messenger ?

Dan versuche ich es mal aus...
 
ja das geht mit Mercury Messenger ohne Probleme hab ich schon des öfteren benutz
 
geht den voice auch ?
 
geht das denn überhaupt mir MSN?
Ich hab das noch nicht ausprobiert
 
ya ich weiss nicht ob das mit msn user verbindet aber mal sehen wenns neues gibt poste ich es auch gern


danke dir für deine hilfe
 
bei msn geht nix ist für mac scheisse , die verdamten win_ass_gates haben nix für den mac getahn als auser eine bilig windoof Clone zu erstellen da geht kein Video auch kein voice ...
Wenn man sich auf Mickrodoof verlässt ist man verlassen
 
doch mit yahoo gehts ...
findest bei www . yahoo.de guck da mal auf messenger?

wenn du interesse hast
 
e noch was verbindet eigentlich ichat auch mit windoof user?




ORRRRRRrrrrr verdamt noch mal...

was ist den das schon wieder.

habs runtergeladen die die datei von mercury messenger heisst
download.php
wenn ich das jetzt auf mache ofnet er das mit quicktime mtit was muss ich das öffnen um instalieren zu können :rolleyes:
 
ya das habe ich auch gerade runtergeladen bei mir heisst die datei download2.php

hab ich irgendwo was falsch eingestellt beim rumspielen?
 
hast du es per rechte Maustaste runtergeladen?
 
ein ich habe nur drauf geklickt und in mein ordner runtergeladen nicht auf dem deskopt
 
Ich habe gerade den Link ausprobiert, Safari lädt ganz normal das file aus dem Netz.
 
komisch komisch?

Wie heist den die datei bei dir wenn du das runterläds...

ich habe jetzt extra yahoo runtergeladen der funzt ganz normal warte mal ich lade das jetzt mal mit safari runter hab die ganze zeit mit mit explorer geladen
 
ich werd bescheuert...
scheiss internet explorer ne das ist nicht normal.


ich habs jetzt mit safari geladet und es funzt super.

wie kann ich exporer entfärnen ich lösche den scheiss das geht mir auf den kuchen.

danke danke
 
Warum löschen, einfach nicht mehr benutzen sollte doch reichen. Außerdem kann man nie wissen, ob man den Internet Explorer nicht doch noch mal braucht.
 
Zurück
Oben Unten