msn für mac...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PJ-Pages, 21.01.2007.

  1. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    moimoi... ehm ich hab hier des mac msn... kanns sein das man da zimlich wenig machen kann?... kein cammen... keine sounds.. etz oder muss ich da was dazu downloaden oda so?
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hast Recht, das geht wirklich nicht mit dem offiziellen Microsoft Messenger. Für mehr Infos nutz’ die Suchfunktion.
     
  3. teqqy

    teqqy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    gibt dafür aMSN. Ist zwar nicht so das konfortabelste, aber es funktioniert Webcam ganz gut. "Telefonie" hab ich nicht ausprobiert, weil dafür hat man besser Skype. Geht besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen